Plaudersofa 712 - weil ich kann

Nur noch 1h bis zum Mittag.
Nur noch 5h bis zum Feierabend.
Nur 2 Tage und der Rest von Heute zum Monatsende.
Nur noch 6 Monate bis zum Jahresende.

Genug Motivation.

5 Likes

haut den Kopf auf die Tastatur

6 Likes

Und darum liebe Kinder tragen Zwerge immer und überall einen Helm.

1 Like

Klingt komisch? Ist aber so!

3 Likes

Noch mal was extrem PIrIvates:

Will nun endlich mal ein Handy für Madame besorgen.
Smartphone mit wischen geht nicht, braucht Tasten und muss robust sein, wegen Tremor, nicht zu viele Funktionen aber auch nicht zu wenig, verifizieren kann sie sich dort nicht, weil Baum. Vertrag also auf Zweitnummer über mich. Seniorenhandy will sie auf keinen Fall.

Ich lese seit gefühlt 450 Stunden auf diversen Seiten, habe schon mit Anbietern telefoniert (nach etlichen Minuten mit drücken sie die 1, 2 oder 3) mit Freunden gesprochen und habe immer noch nichts Passendes gefunden.

Das ist echt nicht meine Spielwiese dies Technikgedöns.

2 Likes

Ich hätte noch ein altes 3310.
Ich müsste nur schauen ob ich irgendwo einen Akku herbekomme

1 Like

So eines hab ich hier auch, aber finde die Ladekabel nicht aber es muss ein Outdoordings sein, sie läßt es jaleicht mal fallen, wenn sie da rum rollt.

http://www.simvalley-mobile.de/

Schau mal bei der Firma hier ob da was passendes dabei ist.

1 Like

Ich bin von morgens bis abends in der Gegenwart des allmächtigen Trolles. Musst du das wirklich noch fragen?
Gewisse Dinge färben in Beziehungen eben ab, auch wenn das doch noch recht mild war. :smiley: Vielleicht möchte ich Rain ja vor dem Troll schützen!

1 Like

Warum haben die alle Dual Sim Funktion?

Da gibt es doch diese CAT-Handys, die sollen nicht schlecht sein. Mein Vadder hat auch so eines.

1 Like

Das ist mittlerweile Standard bei allen Handy die ich kenne.

CAT Hydraulik Handy?

2 Likes

Ja danach hab ich auch schon geguckt.
Aber ich krieg einfach keine Beratung, ein Mensch, der mir was erklärt, sie schmeißen mit Begrifflichkeiten um sich oder du steckst in Warteschleifen und dann geb ich das Geld aus und es ist für den Popo. Das hatten wir hier schon.

Was bedeutet das mit der Dual Sim Funktion, muss man die nutzen?
Mich macht das komplett aggro das ich mich da mit Zeug auseinandersetzen muss, was ich gar nicht will. :sweat_smile:

Eumel meint sowas:

https://www.amazon.de/Bullitt-CAT-ohne-Simlock-Branding/dp/B07XZJRZZ1/ref=sr_1_6?dchild=1&keywords=cat+handy&qid=1624870311&sr=8-6

Gibts bestimmt auch mit Winkelschleiferfunktion.

3 Likes

Also ein Bagger-Arm ist da nicht dran. Aber er kann Flaschen damit öffnen… Hydrauliköl… Bier… usw. :thinking:
Ist jedenfalls sehr stabil und hat alles, was er braucht.

3 Likes

Genau das hab ich schon in den Lesezeichen.

Ich mag dich auch.
Es ist mir eine Ehre von einer solche prominenten Person wie dir gemocht zu werden. Untoten liebe für dich!
legt Zayba ein Ghulherz auf den Schoß

1 Like

Nein musst du nicht nutzen.

Dual-Sim bedeutet, dass du zwei SIM-Karten einsetzen kannst für zwei verschiedenen Telefonnummern.

Habe ich bei meinem Diensthandy auch, einmal die Dienstliche Nummer und dann eine Telekom Multi-SIM für meine private Nummer

2 Likes

Danke, dann werd ich wohl das Caterpillar Dings kaufen. Sie hat ja auch eigentlich mehr Ahnung als ich… :thinking:

2 Likes

Aber die Handys von Cat sind meistens auch reine Wischhandys. Volti braucht ja was robustes mit Tasten und eventuell WhatsApp tauglich.