Plaudersofa 712 - weil ich kann

Das ist das mit den Tasten.

Dann sieh aber zu, das du die aktuellste GerÀteversion bekommst. Dann ist die Software darauf halbwegs aktuell und du musst dir nicht so viel Sorgen wegen Updates machen.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Cat-S42-H-Plus-Cat-B40-30074871.html

Das B40 ist wohl das aktuellste


Das Cat B40 ist ein LTE-fĂ€higes Feature-Phone. Das bedeutet, dass wir es hier mit einem eigenem Betriebssystem und nicht mit einem Android-Smartphone zu tun haben. Daher gibt es auch nur eine sehr begrenzte Auswahl an kompatiblen Apps. Cat verspricht drei Jahre Sicherheitsupdates. Das Cat B40 erfĂŒllt wie das S42 H+ die Schutzklassen IP68 und IP69, ist durch Silberionen antibakteriell und kann ebenfalls geschrubbt und desinfiziert werden. Das kompakte GerĂ€t (145x62x18 mm) wiegt 157 Gramm und hat mit 2,4 Zoll einen ungewöhnlich kleinen Bildschirm mit einer ebenfalls bescheidenen Auflösung von 320x240 Pixeln. Das Phone verfĂŒgt ĂŒber eine Klinkenbuchse, Dual-SIM und kann per microSD um bis zu 32 GB erweitert werden

3 Likes

Die sind sehr Robust, die fallen gern auch mal aus dem 3. Stock auf den Beton ohne kaputt zu gehen. Im zweifels Falle kann sie damit werfen, mach am besten eine Schnur/Kette dran damit sie es nach dem Wurf wieder einholen kann.

4 Likes

Danke Euch, das ware doch echt mal gut Tipps.

:heartpulse: :orange_heart:

6 Likes

Notfalls gleich eine Angel dazukaufen. :sweat_smile:

8 Likes

Ich werde dich in den ICU eintragen, als Hohepriester des einzig wahren Glaubens

1 Like

Könnt mir vorstellen, dass es anstelle der Angel versehentlich eine Zwille wird.

5 Likes

Erwachsen sein saugt so hart. Meistens. Manchmal ist es auch toll. Wie beim Alkoholkauf. Aber sonst saugt es.

Ich hasse Montage.

4 Likes

Garfield? Bist du es?

2 Likes

Kommt drauf an. Hast du Lasagne?

1 Like

Umso mehr fĂŒhle ich mich geehrt.
So soll es sein, meine Dienste stehen nun offiziell dem ICU zur VerfĂŒgung.
verteilt fleißig Ghulherzen mit ICU Aufschrift an alle Sofasitzer

2 Likes

Ja nickt

Aber lass mir was ĂŒbrig

Alles Selbstgemacht, selbst die Nudelplatten

3 Likes

Morgensen :wave:

Interessantes Thema heute (also nicht das potienziell zweckentfremdete GemĂŒse), sondern Insiderwissen „vong de Amt“. HĂ€tte Sasarya nicht dankenswerterweise geantwortet, hĂ€tte ich mich opfern mĂŒssen.

schaut unauffĂ€llig auf den mit viel Blut, Schweiss und TrĂ€nen verdienten, gĂŒldenen Loorbeerkranz des Arbeitgebers und holt tief Luft.

Nee, doch nicht - ich hatte schon eine Textwall zu diesem Thema geschrieben, habe sie aber wieder gestrichen. Zu privat. :grin:

3 Likes

SGB VII Fragen?
Nicht verzagen!
Bora fragen!

1 Like

NĂ€, SGBII. :blush:

NĂ€h ich bin in Rente :crazy_face: fĂŒr mich ist Sozi 7 interessant

2 Likes

:sweat_smile: ich auch.

2 Likes

Give me five ^^ :wave:

3 Likes

Mein „Fachgebiet“ ist SGB II / SGB III sowie rudimentĂ€rer AufenthG, AsylG und FreizĂŒgigkeitsG und aus meinem alten Job noch UWG :crazy_face:

Sind wir etwa „Kollegen“ im weitesten Sinne? :heart:

HĂ€tte mich fĂŒr die Textwalls interessiert, ist aber schon sehr privat hier.

6 Likes

Der Versuch 70k Gold innerhalb von zwei Tagen zu sammeln hat nicht funktioniert. Nun
Zeit zu warten bis der Token billiger wird. Dann schaue ich vielleicht mal wieder in WoW rein.

Hi zusammen.

3 Likes