Plaudersofa 712 - weil ich kann

Ich stelle mir das latent fischig vor, aber gut.

Wieso, ich bin einfach ein Freund von Musik?

Oh, natürlich. Achja, kennt ihr den schon? Generischer Witz der Notenständer beinhaltet

Ich versteh den mal wieder nich. :neutral_face:

1 Like

giggelt herum und fühlt sich bestens unterhalten

1 Like

Thanatos der Gott des Totenreiches, Eros der fleischlichen Gelüste. Aber die Logik hinkt, denn es muss ja erst Leben erschaffen werden, bevor es dann getötet werden darf.

Und ich hab gerade Suppe gegessen und mir einen Löffel davon über die [da vorne, da genau da] gekippt.

Und nein nichts übers orgeln…

1 Like

Thanatos konnte ich zuordnen, das mit dem eh - nichtverganen Zeug nicht. :innocent:

Findest Du? Bei mir hat sich nicht soviel geändert. Erst hat die Mama, Omas und Tanten, dann die Freundinnen, Arbeitskolleginnen und nun sorgt sich auch noch meine Masseurin. Ich bin ja heilfroh dass wenigstens mein Friseur ein dicker Tür…Mann mit anatolischen Migrationshintergrund ist und nicht soviel redet.

1 Like

Ich bin heute derart gefrustet, dass ich auf dem Rückweg bei MCDonald still halte und mir die 80er Chicken Nuggets Box hole…
JA DIE GIBT ES o.O

Ist ein Baukasten bestehend aus 4 Boxen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wollte damit nur andeuten, dass sie bei expliziten Gewaltszenen und Kannibalismus im Spiel nicht zimperlich sind aber wenn es um Sex geht, dann drehen sie durch.

Das ist ja voll eine sprachliche Diskriminierung von Frauen.

1 Like

jetzt verstanden hat und zustimm :slightly_smiling_face:

1 Like

Das sind Diskussionsgrundlagen.

Daran ist nur das Patriarchat*innen schuld

Schreibt man jetzt eigentlich auch Hebammen* in?

schickt Tormi, Bora und Mygg auf den AlteWeißeMänner- Spielplatz und ruft Fräulein Rottenmeier zur Aufsicht heran

6 Likes

Hebammer! :smiley:

Bei den Zwergen heißt es Hebhammer

4 Likes

Geburtshelfer*innen.

Genauso wie Krankenschwester -> Krankpfleger*innen

Hätte aber auch kein Problem damit, weiter Hebamme zu sagen. Die männlichen Kollegen sind ja bestimmt mit gemeint.

Steuererklärung, Versicherungen und dann noch arbeiten gehen. Und man muss sich selbst um die Wäsche und den Haushalt kümmern, und auch noch darum, was man essen soll. Jeden Tag muss man überlegen, was man essen soll.

1 Like

schaut Ysaac von oben bis unten an
Bist du dir sicher, dass du jeden Tag etwas essen solltest?

2 Likes