Plaudersofa 712 - weil ich kann

Dafür hast du jetzt mein letztes Herz bekommen…lach mich gerade weg hier.

2 Likes

Gern geschehen, ich habe noch ein bis zwei Herzen über, die Teile ich jetzt gut ein <3

Ich bin unschuldig! Ich kann nichts dafür dass ich ständig von XXlern umgeben bin die sich Sorgen um mich machen. Ob ich ordentlich esse, wie es mir geht…

„schläftst Du auch genug“

Hab die ganze Nacht durchgezockt! Eh!

Ich habe mir sagen lassen, in Österreich heißt es „Hebamme“ unabhängig vom Geschlecht.

1 Like

Ihr in Österreich seit aber auch ein komisches Völkchen

Fairerweise blicke ich aber auch auf Österreicher herab, aus kartographischer Perspektive.

Die essen Donauwellen, dabei weiß doch jeder Wellen auf der Donau sind aus Wasser welches man nur trinken kann. Obwohl man Wasser aus der Donau besser nicht trinken sollte.

1 Like

Ich dachte eine Donauwelle ist eine Frisur?

Aber das ist doch Kuchen…

Das was du meinst ist ein Schmalzkuchen.

Nein, Nein ich bin mir Sicher, dass eine Donauwelle ein am Drehspieß gegrilltes Gericht auf einem Dampfschiff ist.

1 Like

Stimmt, hab ich mir gerade machen lassen.

https://s20.directupload.net/images/210628/day2uwx8.jpg
1 Like

Man öffnet den Link.
Man schließt den Link.

Es gibt heute Steak. S. Steaks.

Gute Güte, wie sieht es denn hier aus?! :scream: :laughing:
Volti mit dem Kärcher fehlt.

*blickt auf mehrere abgerockte, durchgenudelte Sofagerippe mit männlichen, weiblichen und diversen Flecken, überall finden sich leere Flaschen, Tassen und Geschirr, überall stehen Eimer voll mit schimmelnden Kaffeeresten in unterschiedlicher Füllhöhe, sind das da Fischgerippe von Doraden?!
Unter dem Sofa hat sich eine stinkende Masse breitgetreten bestehend aus vergammelten Herzen von allen möglichen Kleintieren, da haben die Gnollwelpen wohl nicht alles aufgefuttert.

Hebt eine kleine Orangenblüte auf die wohlbehalten auf sauberem Grund angekommen ist und schnuppert daran. Ich liebe diesen Duft.

Ach ja und ich war’s natürlich. Hab alle gemeldet.
tätschelt ihren Sonderverdienstorden von der Meldemafia

4 Likes

Die Wasserflasche wird angehoben und das unartige Wesen von einer Kaldorei mit dem kalten Quellnass angesprüht.

Pfui. Aus.

1 Like

träller
Du hast mein letztes Herz!
Du bist mein reiner Schmerz!
Wir werden wie Riesen sein!
Uns wird das Sofa zu klein!

2 Likes

:sweat_smile: :rofl: :joy: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Putzen?

klack klack
Stempelt mal eben aus. :roll_eyes:

1 Like

Panik bricht aus, Leute stolpern, Stoff fängt Feuer. Rauchmelder beginnen zu piepen und Leute zu schreien, während man im Hintergrund Sirenen von Einsatzfahrzeugen hören kann. Kinder weinen und Gnollwelpen wimmern. Der jüngste Tag ist angebrochen.

2 Likes

rennt panisch im Kreis

Der Himmel stürzt ein!
Ach und wie gut dass ich jetzt nass bin,ein dankender Blick zum Hexenmeister, so brenne ich nicht. Hätten wir da bloß mal früher dran gedacht.

1 Like