Plaudersofa 712 - weil ich kann

beruft das jüngste Gericht ein, was von dieAdlor nicht anerkannt wird, weil es nicht der Lore entspricht :crazy_face:

4 Likes

Kurz betrachtet man die Wasserflasche von der Seite.

Achja… ja, das war die falsche.

Ich mache jetzt Feierabend…achja ich habe heute null-komma-nix geschafft…

Fatigue ist ne Miese Dreckwutz

1 Like

Macht einen Thread dazu auf…sind Wasserflaschen lorekonform und darf man das überhaupt? Und wenn nein wieso?

Wenn es Wasser gibt, Flaschen und selbst Wasserschläuche, dann möchte ich auch Wasserflaschen im RP ausspielen. Man will nur nicht meine Logik und Ansicht und Wünsche verstehen.

Wasserflaschen sind ein typischer Headcanon weil wie jeder weiß, sind Zwergenhumpen der heiße Scheíß

Was sagt eigentlich der Geheimrat der Enten dazu?

Wo ist das Brot?

Die haben sich mit den Vulpera verbündet und tagen noch.

Enten sind Free Fantasy, das ist der Lore bekannt, oder?

1 Like

Wollten die nicht eine gemeinsame Verfassung ausarbeiten?

Außer Gummienten. Aber es ist ja bekannt, dass diese nur Nachbildungen irgendwelcher Kreaturen aus Fieberträumen von jenen sind, die zu lange dem Geflüster in der Ecke ihres Unterbewusstseins gelauscht haben.

Ja aber man weiß nicht, ob die Enten das überleben, Due Vulpera haben sich Lätzchen umgebunden, hab es aus sicherer Quelle…

Redest du von Vatikanpriestern auf öffentlichen Kirchenplätzen?

Teile meiner Antwort könnte die katholische Gemeinde verunsichern.

1 Like

Dann pack es in eine ZIP.

So Schweinkram mach ich nicht.

1 Like

Daten verpacken ist schon unanständig, stimmt wohl. Zum Glück liest hier keiner mit.

1 Like

Da ich zwischen all der Bannerei links und rechts noch immer ungescholten bin, zähle ich mich zu der gesetzestreuen und aufrichtigen Bevölkerung. Heiliger gar. Zudem sehr bescheiden.

2 Likes

Zwar hatte man mir das Bällebad gezeigt, jedoch habe ich eine Entschuldigung von offizieller Seite aus bekommen.

Man widmet sich nun der Vorbereitung zur Zubereitung der Steakse.

2 Likes