Plaudersofa 712 - weil ich kann

Wenn es keinen Snickers dazu gibt, dann will ich es eh nicht. :stuck_out_tongue:
Erzähle uns lieber etwas von deiner letzten Weltreise:

kommt von der Arbeit na Hause und beginnt leidenschaftlich für alle die nie erwachsen werden wollten die Blechtrommel zu spielen

Kuss geht raus an alle!
Und wenn ihr mal nen Asylantrag stellen wollt, da helfe ich dann aus.

Achja und ehe ich es vergesse:

#dermeldeundzensurwahnsinnkannmichgernemalamabendbesuchen

Und vergesst nicht, liked mich am A.

2 Likes

Feierabend!

schielt zu Vez’s Steaks mit Knoblauchbrot und holt sich doch lieber nur ein Eis

Hier ich, darf nicht herzen zur Zeit aber würde gern nach Neuseeland auswandern. Kannst du da helfen?

1 Like

Es hat gefühlt 50°.
Jetzt weiß ich, wie sich eine Pizza im Ofen fühlt.

Da müsstest Du zuviele mitnehmen. Bis Du das alles ausgefüllt hast, hat die Erderwärmung schon Neuseeland dem Erdbod… dem Meeresboden gleichgemacht. :slight_smile:

Die von heute Nacht im RL oder die von Ves momentan IC?

Auch wieder wahr.
Na dann…los spiel Lotto…du weißt warum!

1 Like

Beides! Warum hat sich Blizzard denn entschuldigt?
Wieso wurdest du überhaupt gebannt? Du bist doch… entschuldige… weitestgehend harmlos. :smile:
(Referenz auf „Per Anhalter durch die Galaxis“, kein persönlicher Angriff… bitte nicht melden :pleading_face:)

2 Likes
  1. RL = Trauerfall in der Familie, gestern um 22:30 Uhr einen Anruf bekommen, danach mit dem Zug durch die Welt gegondelt. Irgendwann um 4 Uhr war ich wieder daheim.
  2. RP = Wir hocken in den Shadowlands herum und Vespizz hat natürlich nichts besseres zu tun, als sich an Orten umzusehen an welchen man gerade nicht campiert.
  3. Warum Bällebad? - Wegen Trolling, zumindest wurde es so geflaggt. War sehr unnötig und das hat der bearbeitende … Bearbeiter dann ebenso vermerkt/angesehen.

Latürnich bin ich harmlos. Habe nie was anderes behau- DOCH! Ich bin anstrengend. Da war was.

5 Likes

Du bist eben ein sehr spezieller Verlassener.

Mein aufrichtiges Beileid! :white_heart:

Ok, danke für die Erklärung.

2 Likes

„Danke“. Das ist immer so merkwürdig das zu akzeptieren/anzunehmen.

2 Likes

Ja, ein Internetforum für ein Spiel ist eigentlich auch (für mich) nicht der richtige/angemessene Ort für so etwas, aber da du mir ja direkt geantwortet hast…
Normalerweise verfüge ich über etwas mehr Pietät.

So, zurück zu… etwas anderen…
:eggplant:

2 Likes

Ich bin dahingehend reichlich sachlich und objektiv. Ob ich nun öffentlich irgendeinen Fakt ausspreche oder mich privat damit auseinander setze, sind eben noch zwei ganz unterschiedliche Sachen.

Klar „macht man das nicht“, vor allem, wenn man weder andere damit treffen oder sich selbst noch nicht damit auseinander gesetzt hat, aber auch da geht eben jeder anders 'mit um.

In dem Fall - so schrecklich trocken und nüchtern das nun auch klingen mag - hab ich einfach auf eine Frage geantwortet.

Pfui. Merkwürdig geformtes Gemüse.

2 Likes

Eigentlich sehr gemein. Aber es passte gerade.

Apropos - wo ist denn eigentlich das Untote Zauselchen abgeblieben?
Von der hört man gaaaar nix mehr! Ganz schön unverschämt.

Und in einem Spieleforum kann ein Beileidswunsch genauso aufrichtig sein wie in persona.

Von daher: Alles Gute Vespizz!

macht sich einen Vanille-Eis-Becher

Edit:
Meine Katzen juckt die Gurke überhaupt nicht. Die steigen einfach drüber.
Ich vermute die Menschen haben soooo selten Gemüse im Haus, dass die Katz deswegen so einen Schreck bekommt.

1 Like

Man winkert.

Ich habe noch einen Becher Magnum-Eis. Mit Salted Caramel.

2 Likes

Rain? Sie befindet sich auf einer Quest in Endlos-Schleife:

Ich habe noch Mochi-Eis im Kühler, aber eben gab es Cantaloupmelone.

3 Likes

Diese Aubergine erinnert mich an Goldhain! Das ist anzüglich und die Anzeige ist raus!

2 Likes