Plaudersofa 712 - weil ich kann

Wie kommst du denn darauf? :thinking:

1 Like

Ich fühle mich wegen meiner Liebe zu Gemüse diskriminiert und bewerfe dich jetzt mit selbigem, pah! :carrot: :eggplant: :cucumber:

3 Likes

Jahrelange Erfahrungen!

Dann werde ich nun mit Eiern zurückwerfen! Essensschlacht! :egg: :egg:

genau so!
:cry: :sob: :sweat_smile:
Nimm dies!
:heart:

2 Likes

Man holt direkt ein paar Töpfe und Schüsseln.

Mal sehen was man später noch verkochen kann.

2 Likes

Wir könnten das nächste Sofa auch nur mit Piktogrammen befüllen.
Das ist dann vollkommen Auslegungssache was man darin sieht und niemand kann wegen einem Wort wie :point_right: :ok_hand: :clap: gebannt werden.

2 Likes

Dem Häschen winken?

3 Likes

Also bei mir gibt es kein Eis, kein Gemüse, kein exotisches Obst. Es gibt einfach nur zwei Roggen-Dinkel-Brötchen mit Schmalz.

Ja ja, ich weiß. Ich bin viel zu dekadent.

1 Like

Schmalzbrot ist sehr lecker, saure Gurken dazu. :heart_eyes: :cucumber: :bread:

2 Likes

Ich finde es irgendwie interessant, dass man im letzten Sofa und davor beim… Vorfall… explizit und ausführlich über so Dinge wie trolling und Missbrauch der Meldefunktion geschrieben hat. Nicht, dass ich nun einer bestimmten Klientel etwas unterstellen will. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Vorfall durchaus Wellen geschlagen hat. Da sollten diejenigen, die melden, ja wohl im Bilde sein.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir alle die Verhaltensnormen ja gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Nickt gewichtig

Es sei denn… gasp diese Leute trollen!

2 Likes

Dachte sowas ist Bestandteil der Erziehung.

:nauseated_face::face_with_thermometer::droplet::sweat_drops::eggplant::peach::microbe::pill:

Ich habe zum Schutz der Kinder meine bannwürdige Verfehlung zensiert.

3 Likes

Salben.

Dafür.

Dafür.

3 Likes

Für manche nur, wenn es von Gott kommt. Menschen sind komisch. Manchmal „‚Haha‘-komisch“, meistens „merkwürdig komisch“ (Danke Barlow).

Das sind dann die, die besser leuchten, ja?

1 Like

Wenn wir hier einem Betschwester/bruderverein wären okay aber wir sind in einer fiktiven Welt voller Hass und Gewalt und Krieg.
Von daher finde ich bestimmte Dinge extrem heuchlerisch.

:innocent: :nauseated_face: :lying_face:

1 Like

Wir reden noch von Warcraft?

Oh, ok… ok… also:

Erst hast du dich mit Goblins überfuttert, sodass du einen Heiltrank zu dir nehmen musstest. Dann fing es an zu regnen und in der Eile hast du [redigiert]… da war dann [redigiert]… und dann [redigiert] … und niemand weiß, wie die Ziege aufs Dach gekommen ist.

3 Likes

Die strahlen im übertragenen Sinne, ja.

ja…

1 Like