Plaudersofa 712 - weil ich kann

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Halt dich gut fest, Undriel.

1 Like

Ich weiß gar nicht was los ist, ich hab ne Rechtschreibschwäche!

1 Like

Soviel Sofa am Montagnachmittag :kissing:

Heute hatte ich Eis zum Mittag :ice_cream:

2 Likes

Ich hatte gerade zwei Brötchen mit Steakse. Ein bisschen warten und dann geht es mit Eis weiter.

3 Likes

Ich mach mir gleich Nudelsuppe mit Gemüse. Morgen gibts auch Nudelsuppe.
Irgendwie muss ich ja meine Zeit totschlagen, bis der Lammbraten eintrifft.

2 Likes

Und es können nicht mal alle schreiben! :smiling_imp:

2 Likes

dann koch die Nudeln besser nicht.

Mit gekochten Nudeln dürfte das nämlich schwierig werden :thinking:

Ich schlag meine Zeit mit gekochten Nudeln solange und oft… ich Geld habe mir Nudeln leisten zu können!

1 Like

Sag ich doch auch nix gegen!

Nur die Zeit dürfte von weichgekochten Nudeln wenig beeindruckt sein.

Es geht nicht ums Material, sondern um die Technik. Nehmen wir Wasser. Der brachiale Aggresor taucht einen immer wieder unterwasser. Aber der Gewiefte nutzt jeden. Einzelnen. Tropfen.

… da arbeitet man zwar mit der Zeit zusammen, aber jede Kooperation ist nur… temporär! :drum:

No regrets.

Soso, der Herr, der verzweifelt versucht mit einem Vollbart seinen Fassbauch zu kaschieren… Willst du etwa sagen ich sehe fett aus in dem Helm?

3 Likes

…ich sehe schon ich lasse da besser mal den Experten an die Tastatur :sweat_smile:

Was die Zeit wohl zu einem von einem Orc geworfenen Kenterhaken sagt? :thinking:

Komm mal kurz hier rüber, du Kleiner… … nun… Gnom…

Nasse Nudel schlecht zum totschlagen und noch miesere Waffe sein als nasses Handtuch.

Aber gut zum stra - stra …strangnudelier’n.

Und danach man Mordwaffe verschwinden lassen indem man einfach aufessen.

6 Likes

Zeit ist Relativ!
Das Universum ist Relativ.
Die Relativität ist Relativ.

Mach mal ruhig weiter so, dann rennt er wieder petzend zu seinem grossen Bruder Brockel.

1 Like

Siehste schon passiert.

Der Gnom hat Bruder Brockel geholt!

1 Like

Nö.

versteckt sich hinter einem von Brockels wuchtigen Stampfern.

1 Like

Dann halt nicht!

Pah, das ist ja nur ein Oger.
Aber ich mag seine Idee mit dem

Nicht weil es effektiv ist. Weil Nudeln nicht sehr reißfest sind. Es ist trotzdem lustig!

1 Like

…Oger"nudeln" sind recht reißfest.

Da es sich dabei enweder um in Streifen geschnittene Pansen/Darmwände oder um Sehnen handelt. Die an der Luft getrocknet und mit heißem Wasser wieder „genießbar“ gemacht werden.

hätte gerne weniger kulinarisches Ogerkochwissen aber so ist es nun einmal. Gnomengehirne sind wie trockene Schwämme.

2 Likes