Plaudersofa 712 - weil ich kann

Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.

Polizei! Diebe! Entführung!

Schaut der Zwergenfrau über die Schulter Ohh… ahh…

1 Like

krault dem Orc wiederum das Kinn
Oho?

4 Likes

Verfällt in Schockstarre

2 Likes

Leider wurde nicht gemalt.
Es wurde vektorisiert was ich nicht besonders mag, aber seitdem ich Illustrator nicht mehr benutze und stattdessen Affinity Designer klappt das mit den Pfädchen doch ganz gut.

Zeigen darf ich es leider(noch) nicht, wird ein Eulen Maskottchen für den Hessischen Landeskinderturndings nächstes Jahr.

1 Like

Schade, aber verständlich!

2 Likes

Eines Tages aber!

1 Like

Si!
(10zeichen)

1 Like

Ich spreche leider kein Italienisch.

brüllt dem Orc ins Ohr
GEWITTER!!

2 Likes

Fällt aus der Schockstarre, spingt auf, atmet ein und brüllt aus vollen Orclungen zurück

IN S A A R B R Ü C K E N?!

2 Likes

Ich hab das nicht verstanden…Gewitter??

Das ist doch mal eine ausgefallene Selbstbelohnung, ein gefühlt jahrhunderte altes Phänomen vom deutschsprachigen Youtube zu rezitieren…
Wo ist nur all die Zeit geblieben… dreht an einem kleinen Windrädchen

Ich hab das vor kurzem wieder gehört daher kam es so aus mir raus. :joy:
Ja, die Zeit, sieht sich suchend um …das frage ich mich auch ständig. Ich hätte gern so ein kleines Taschenuniversum, indem die Zeit langsamer vergeht. Dann würde ich soo viele Sachen machen. :hushed:

Edith sagt :Zur Belohnung gönnt sie sich ein Glas Cidre den sie im Kühlschrank gefunden hat sowie ein Sandwich nach “How I met you mother Manier”

2 Likes

Ich derzeit noch nicht gemeldet. Viren, die die Magen-Darm-Region befallen, sind moralisch unbedenklich, wie es scheint.

3 Likes

Scheint als gäbe es Generalverdächtige.

Ich habe im Übrigen diese Fatigue- Symptome, die so oft Long-Covid zugeschrieben werden und das ist total unwitzig. Mich rafft es täglich mehrfach einfach dahin. Ich kann momentan ohne Probleme nachts durchschlafen und dennoch fallen mir für mindestens weitere 4 Std die Augen zu unter Tage.
Alles bleibt halb getan liegen.

Mir ist auch ohne das Banngehämmer zum heulen.

11 Likes

Eins nach TF2 wäre garantiert besser. „Meet the Sandwich“ chuckles (Kann leider keine Links posten, von daher muss man selber suchen!)

Oh „Weil ich kann“ ist als Ex Aldorianer ein schönes Thema denn ich kann euch meinen YouTube Podcast ans Herzlegen. #noserverbashing here!

Wer Lust hat hört rein, wer nicht lässt es sein. :slight_smile:

4 Likes

Gute Besserung oder so.

1 Like

Hiermit sei verkündet, dass der Aldor Lounge Podcast dir ein Abo dagelassen hat :wink:

3 Likes

Ach sieh an! Kollegen vom Fach! Na dann gehen ganz liebe grüße rüber und vielleicht „hört“ man sich ja mal. :wink:

2 Likes