Plaudersofa 712 - weil ich kann

Du findest hier im Aldor Forum unseren Thread und darin einen Link zu unserem Discord. Bist herzlich eingeladen diesem auch zu joinen. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen :smiley:

3 Likes

Gut. Ich begebe mich auf ein weiteres Hosentaschen Abenteuer und suche. :smiley:

1 Like

Mich kotzt das hier allmählich an.

Bannwellen und Leute mit merkwürdigen Namen von anderen Servern, die ihre Werbung hier ablassen.

Dazu Streit ohne Ende.

Lass uns noch ein paar Influencer her ziehen und das Sofa überall verlinken, damit uns nicht langweilig wird.

Ich mach Sofapause.

5 Likes

Ohjeh… das tut mir leid das du dich von meinem Post aka „Werbung“ angegriffen fühlst. Das sollte so nicht sein. Denn es heißt ja auch „Weil ich kann!“ und da ich selbst seit Wotlk auf die Aldor bis nun aktuell Aktiv war, wenn auch nicht direkt in der tiefen RP Bubble eher wohl in der Randzone als Sidecharakter… habe ich mir nun einfach mal das Recht aus Jux heraus genommen. Sorry for that…

1 Like

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich finde es nicht passend, das ist ein Unterschied.
Es war nur der letzte Tropfen und nun bin ich dann mal weg.

baba

Ich war eh auf der Suche nach einem ordentlichen WoW-Podcast, da kann man ja bei dir mal probeweise reinhören. Hast du denn auch so einen Kritik-Thread, wo man dir Feedback geben kann? Oder einen Discord?

2 Likes

Kritik bitte und sehr gerne, natürlich Konstruktiv, unter die Videos selbst. Noch sind wir als Team ja erst 4 Wochen dabei mit Folge 4 aktuell eben. Also… Fühle dich frei dort zu kommentieren. Wenn dir ein YouTube Account zu wider ist daaann… wird es definitv demnächst einen offiziellen Thread geben. Die Frage bleibt noch in welchem Forum, aktuell findest du aber im Geschichts Forum den Sylvanas Teil als eigenen Thread. :slight_smile:

Alles klar, gut zu wissen! Danke!
Gleich mal auf YT ein Like dagelassen.

…ja lel… da widerspreche ich mir ja glatt selbst. Also entweder erst einmal auf YouTube oder zu dem einen speziellen Teil „Folge 4“ gern auch im Forum / Geschichte usw… so!

Entsteigt der Ostsee wie eine junge Göttin
(oder eine kleene Robbe)
Herrlich! Ich sollte meinen Wohnsitz ans Meer verlegen.
Ulume, sollen wir Nachbarinnen werden? Ich komme auch gern abends zum Essen vorbei!

Und haben wir mal wieder Bannkarussell? Ist ja niedlich. Darf man eigentlich noch besteigen oder sowas sagen?

10 Likes

Bei uns gibt es jeden Abend Knoblauchbaguette mit Snickers!
Kannst aber gerne vorbeikommen. Trinken musst du selber mitbringen, wir haben nur Fanta. Auch aus den Wasserhahn.

Genieße den Urlaub, Robbi!

4 Likes

Ich kenne eine Band die hat einen Song der heißt „Robbenklopper“ …just sayin’

1 Like

Ich raff das nicht. Das Plaudersofa ist doch dazu da auch mal blödsinn zu reden, spaß zu haben. Nun werden hier Maulkörbe verteilt weil anscheinend unlustige Personen versuchen lustig zu sein. Da mag doch kaum einer mehr was schreiben/Plaudern, also das umsetzten wofür das Sofa ist.
knurrt, motz, schimpft im stillen Kämmerlein und beschwert sich das gefühlt die hälfte der Sofabewohner auf der stillen Treppe sind. Ein Knautscheball muss her halten

6 Likes

Ihr hört euch an wie mein Avatar ausschaut.

3 Likes

Das ist aber schon ein glorreicher Schnauzer.

Aber ja, der verschafft einem Repekt. nickt bedeutungsschwanger

Ansonsten prügelt der den Anstand rein.

Nein mit Gemüse spielt man nicht und wenn dann nur mit Schutz. ernst

Gröhlt, jubelt, lacht, tritt etwas um, klatscht in die Hände

Das kleine Häschen ist lustik. Mit k. Wegen der Betonung.

1 Like

Kein Maulkorb-gerede oder sowas.

Jeanic hat nur zum ausdruck gebracht, dass ihm(avatar) das nicht passt/gefällt. Genau wie ich einmal zum ausdruckt gebracht habe, dass ich es nicht gut finde [ICU] als standardfloskel im Threadtitel stehen zu haben. Du überschätzt denke ich die Möglichkeiten eines jeden einzelnen(innen) hier. Wir plabbern hier nur wie uns der Schnabel gewachsen ist, ohne viel Einfluss auf die anderen zu haben, bzw weniger Einfluss als uns ein ostasiatisches Getreide in einem groben Stoffbehältnis zugestehen würde.

Kurz: Wenn hier einer was gut oder schlecht findet schreibt er das. Oder auch nicht. Und die anderen Sofaoiden reagieren darauf mit ihrer Meinung. Am Ende lernen alle ein bissel von anderen und so. Man …wird zu lang.

Jedenfalls…egal hab ich vergessen. Irgendwas mit Gemüse. hier: :eggplant: :sweat_drops: :peach: :strawberry: :cherries: :kiwi_fruit: :owl: :hot_pepper: :corn: :broccoli: :garlic: :cut_of_meat: :meat_on_bone: :waffle: :beer:

Such dir eins aus.

3 Likes