Plaudersofa 712 - weil ich kann

Oh die Schweiz hat gestern offenbar ganz super fussball gespielt. Das erklÀrt meinen ausrastenden Nachbarn. :roll_eyes:

1 Like

Mir gefĂ€llt es immer, wenn sich Außenseiter durchsetzen. Derzeit komme ich bei dieser EM als Bissi-Fußball-Interessierter gut weg.

Guten Morgen.
Diese Bannwelle nervt gewaltig

2 Likes

Es wĂ€re einfach schon einmal ein Anfang, wenn man nach einem Kontext sucht, bevor man gefĂŒhlt willkĂŒrlich bannt.

Oder man macht es wie im Technik-Forum und es gibt hier bald wen mit grĂŒnem Namen, dessen Meldungen PrioritĂ€t haben.

3 Likes

Bisschen schaffe per Kopf statt nur per Popo reicht. Jap.

Nach dem Schlaf nun wieder runter gekĂŒhlt:

Ich war gestern so abgefockt, weil ich es einfach unhöflich fand / finde mit einem 10 er Char von einem anderen Server hier Werbung fĂŒr einen Podcast zu machen. Im Sofa, was das Wohnzimmer der Aldoretten sein sollte.

Der Betreffende hĂ€tte sich in unter einer Stunde einen Aldorchar erstellen könne mit einem RP Namen. Ich will Namen wie Hosenfutter, Klodeckel oder Linsensuppe hier nicht lesen mĂŒssen.

Das ist meine persönliche Meinung und das möchte ich gar nicht diskutieren, da tickt wohl jeder anders.

Nein, ich fĂŒhle mich davon nicht persönlich angegriffen, und schlafe auch nicht schlecht deswegen, sondern war einfach nur genervt. In that moment.

Ich ĂŒberlese sonst Dinge, die nicht an mich gehen, das bekam ich gestern nach dem ganzen Bannhammergedöns wohl nicht hin.

Schönen Tag Euch. :orange_heart:

17 Likes

Guten Morgen meine Liebe,

dafĂŒr bekommst du heute mein erstes Herz des Tages :heart:.

ZusÀtzlich gebe ich dir vollumfÀnglich recht und darauf erstmal nen Kaffee

7 Likes

Moin.

Hat sich bereits jemand zu 9.1 informiert?
Also, besser gesagt bezĂŒglich der legys?
Ob man immernoch auf eins gelockt ist, oder ob mittlerweile dann zwei möglich sind?

2 Likes

Da ich momentan nicht vorhabe derartig in den Content zu gehen, nein.
Aber mit Sockeln war irgendetwas.

Ich kann dir alles beantworten.

1Legy

1 Like

Jep
Das mit den Sockeln hat einen gewaltigen S-Storm beschworen, da ursprĂŒnglich nur neu geschmiedete Legys welche bekamen.
Was jetzt, bzw heute, geÀndert wurde.

Das ist natĂŒrlich keine Glanzleistung. Sind wir mal froh, dass wir im RP bloß von gutem Storytelling und Lore abhĂ€ngig sind.

Ha. Haha. Hrnhh.

trauriges Lachen

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

Awww
 :heart_eyes:
haut fĂŒr Bora drölf Eier in die Pfanne und macht ihm eine Ogerportion RĂŒhrei mit Speck
alarmiert noch die Kuchenzwergin, falls er Nachtisch möchte

3 Likes

lĂ€uft es eiskalt den RĂŒcken runter

1 Like

stĂŒrzt KopfĂŒber in das FrĂŒhstĂŒck

Mampf Mampf Mampf
guckt total glĂŒcklich

Wir haben dich gestern beim Rat vermisst Ulume :sob::pleading_face:
Bora hat sich extra fĂŒr dich geprĂŒgelt um dich endlich zum Beitritt bei Khaz Mogoth zu bewegen.

1 Like

Ulume war bei ihrem Freund, einem Orc. Der wollte nicht mit auf die Versammlung und lieber etwas Netflixen.

Nein, mein Abo ist ja abgelaufen und ich konnte mich nicht motivieren es zu erneuern. :sweat_smile:
Wenn es aber mal akut wird mit RP usw., dann bin ich gerne zur Stelle!

2 Likes

Das Storytelling ansich ist nicht schlecht.
Die Geschichte wie sie rĂŒbergebracht wird ist mittlerweile ziemlich gut.

Leider ist die Geschichte die erzÀhlt wird
das komplette Gegenteil.

1 Like

fĂŒhrt ein Freudentanz auf als jeanic wieder schreibt
Nun fehlt nur noch der Rest der Bande

2 Likes

Warum bekomme ich nicht mal eine Gnomportion RĂŒhrei?

nagt am Apfel

1 Like