Plaudersofa 712 - weil ich kann

So, mal eben durch gescrollt.
Oh man. Herrgott. Die wollen uns ausrotten


Und neiiiin, nicht ohne Jeanic, das geht nicht. :cold_sweat:
Komm sofort zurĂŒck. Oder morgen. winsel

7 Likes

Danke dafĂŒr. Ich wollte schon immer mal Bob Ross mit Gnomen


Und wir sind hier nicht mal in Ostwestfalen wo man ganz eindeutig zum lachen in den Keller geht.

On point


5 Likes

Hey Du diskutierst mit einem pinken Gnom in einem Kleid und Ingo Lenßen-GedĂ€chtnisbart. Wer von uns beiden ist her wohl nicht ernstzunehmen? :open_mouth:

3 Likes

Man nimmt sich das vermeintliche GemĂŒse und setzt es zu den Feendrachen ins Körbchen.

4 Likes

Gießt ausversehen das Feendrachen Körbchen, wĂ€hrend man konzentriert der Diskussion zwischen dem Gnom und einer Hosentasche verfolgt

1 Like

schnappt sich die :eggplant: und knautscht jene
Irgendwie hab ich dem noch das GefĂŒhl das trotzdem viele auf der stillen Treppe aka BĂ€llebad sind. Jeanic hab ich mit bekommen und da hoffe ich das sie wieder kommt, dem rest natĂŒrlich auch, erst recht mein SchnĂ€uzelchen hĂ€lt die Augen auf nach ihrem Skazz

4 Likes

Da hilft nur eines: weniger Latein mehr :eggplant:

1 Like

ist im BĂ€llebad.

4 Likes

Ich hoffe das macht danach auch einmal einer sauber, zumindest desinfizieren, nach dem die alle ([edit]:gleichzeitig) da drin waren


2 Likes

Ich mag deinen Gnom! Und das war durchaus ernst gemeint! Also wenn man das Orkische VerstÀndnis eines GemÀldes ranzieht, was dringend nochmal erlÀutert werden sollte, finde ich das alles sehr passend. No Front!

2 Likes

Ich fĂŒhle mich bedrĂ€ngt! Zu Hilfe! Hilfe! Foren-Blockwart meldet ihn doch mal einer! \o/

3 Likes

Warum denn nun so drastisch??? Kennst du nicht die alten Farbenwerfen Bilder? Also
 ich mein halt nur
 weil und so

Ja
 ich lass euch ja nun inruhe. schleudert den Gnom aber dennoch ein bisschen nur fĂŒr den Spaß #nognomeswereharmed


Moinsen Didelsofa

Die Nacht wieder schon vorbei.
Los geht das tÀgliche Einerlei.

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Schweiz-Fan-durchlebt-EM-Krimi-article22650538.html

Sunni gestern beim Fußball.

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Es ist zu warm. Warum ist es warm. Es ist noch nicht einmal Vormittag.

Hier ist es angenehm. Bin glĂŒcklichc und hoffe das es so bleibt.

Ansonsten, nieder mit dem Bann-Regime!

/e hab mitbekommen das einige Banns wieder aufgehoben wurden weil ein GM „wohl vorschnell war“.
Bisschen QualitÀtssicherung im blauen HQ wÀr angebracht.

5 Likes

Ich kann dir aktuell 19°C und im Laufe des Tages 23°C bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 80% ab Mittag anbieten.

2 Likes

Guten Morgen Sofa

1 Like

Guten Morgen, alle Nichteingesperrten und alle BĂ€llebadbesucher!

7 Likes