Plaudersofa 712 - weil ich kann

WAS HAST DU GESAGT? ES GIBT KEIN FISCH!

hält sich das Hörrohr ans Ohr

1 Like

Mein Fisch ist frisch! Wirft Mygg einen Fisch an den Kopf

Hi zusammen.

3 Likes

Randale! Tritt eine Mülltonne um, wirft einen Stein irgendwo hin, schlägt einem Passanten ins Gesicht
LOKTAR! \o/

2 Likes

Verkaufst du den überhaupt Fischbrötchen bei euch im Laden?

Straßenschlacht! Straßenschlacht! Alles auf die Barrikaden! \o/

Lachsbrötchen gab es. Leider arbeite ich dort nicht mehr (weil man müsste ja meine Chefin feuern und der Ersatz war ein…ehm…Inkompetenz in Person aber ein Speichellecker für die höhere Etage…ja) und bin nun schon seit etwa zwei Monaten arbeitslos. :upside_down_face:

1 Like

Da, die Elfe will eine Schlacht! Pustet in ein Signalhorn
Für die Horde! Stürmt auf die Elfenbarrikaden zu Lülülülülülülülülü! \o/

Meh :v

3 Likes

Gewalt am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! \o/

Das Arbeitsamt sendet mit übrigens tolle Vorschläge! Hey, Lust jeden Tag drei Stunden (hin und zurück) Bus und Bahn zu fahren um zu deinem Mindestlohn-Arbeitsplatz zu kommen? :upside_down_face:

3 Likes

Kommt drauf an gegen wen und warum! Aber bei nachtelfen und Orcs fragt sowieso keiner mehr also… Greift zu seinem KLOPPE Meinungsverstärker von Ikea Auf gehts!

Geht halt nur um zwei Dinge. Dich aus der Statistik zu bekommen und/oder dir… „arbeit“ zu besorgen. Weil: Es ist wichtig, arbeit zu haben. Ob man davon leben kann interessiert doch niemanden.

3 Likes

Zieh in die Nähe von Hamburg, hier gibt es halbwegs Arbeit. Aber wolltest du nicht mal studieren?

Nimmt sich den Stahlstuhl WATCH OUT! WATCH OUT! WATCH OUT! IT’S KEYDIA WITH THE STEEL CHAIR!

Wollte aber es gab dann private Probleme.

AHHHHHH!!! Rennt mit Mach drei in die Elfe und den Stahlstuhl

Was ja auch mit all den ultrasinnvollen Maßnahmen geht, oder mit Krankheit oder damit, über 50 zu sein. :upside_down_face:

Wobei das ja eher Jobcenter tut und nicht die Agentur.

1 Like

Hauptsache die Zahl ist so niedrig und präsentierbar. Die unschönen stellen überschminkt, die Plautze abgebunden und die Narbe kaschiert. Makel sind schlecht und solange man sie weg ignorieren kann, sind sie ja auch kein Problem, um das man sich kümmern muss! :face_with_hand_over_mouth:

stellt sich neben dem Orc
FÜR DIE HORDE!!! GLÜLÜLÜLÜ!!!
wirft mit brennenden Vulpera

4 Likes

Gratistipp zu den Leggies falls es wen juckt: recraftet sie nicht, bis ihr entsprechende Drops ausm Raid habt oder bis ihr genug Cinder habt um direkt ein neues T5 Leggy zu bauen. Wartet also erstmal ein paar Wochen ab bevor ihr euch jetzt fluchend an die Arbeit macht.

Genug von dem Unfug. Ich habe gelesen hier gibt es Frühstück und Schlachten und ich will auch - in der Reihenfolge.

2 Likes

Neunhundertneunundneunzig Luftballons und so.

2 Likes

Wir brauchen ein neues Sofa!

…wenn Veganismus echt zu weit geht…

4 Likes