Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Haut einem Orc den Stahlstuhl über den Schädel Auf der linken Seite: Die Nachtelfen! Auf der rechten Seite: Die Orcs!

8 Likes

Wirft eine Elfe in die Seile und springt ihr entgegen, als sie zurückgeschleudert wird Wooo \o/

9 Likes

Nun das kann ja ein Kampf geben :wink:

4 Likes

Ich bin mir recht sicher, dass Orcs und Nachtelfen eigentlich beste Freunde sein könnten, würde man sich nicht, wegen anderen Dingen auf die Schnauze hauen! \o/

Aus den Ständen UHHH! DAS MUSS WEHGETAN HABEN!

4 Likes

Aso gut. Feuer frei!
sieht alle elfen triggern

Ich mags, wenn sie zetern

2 Likes

So wie ich Aldor kenne, wird es in ERP enden.
:see_no_evil:

11 Likes

Ein neues Sofa!
segnet das neue Sofa mit goldenem Glitzerstaub und Asche.
Lässt sich danach auf einen Platz fallen und genießt das sündige Schauspiel

3 Likes

Was Ulume sagt.

3 Likes

Darauf kannst du deine Seidenschlüppies mit Hauswappenmotiv verwetten!

Ich glaube, das scheitert an der ganzen Bauholzpolitik. Es gibt zwischen „WIr brauchen Holz JETZT“ und „Wir erlauben KEINEN Baum gefällt zu werden.“ wenig raum für Kompromisse!

Hebt ne andere Elfe in die Luft und wirft sie Sunna zu Frühstück!

4 Likes

tröpfelt vorsichtig etwas Nitroglycerin auf ein paar Elfen und schiebt sie behutsam in den Ring

Ganz sicher…

3 Likes

berührt den Thread mit der Zungenspitze
Hmmm. Hier fehlen noch Tentakel zum Gericht.

4 Likes

Hat schon ein paar Schlüppies in der Hand. Bereit um dem Sieger zu zu werfen nickt

3 Likes

Versprochen?

Ich mag elfen. Vor allem den letzten Teil. Nachtelfen sind eh top, die hauen nicht so zu wie Mädchen.

tackelt die elfe aus der luft mit einem flying cherrycross YEEEAAHHHHHH

2 Likes

Ist das Orcisch für Löffelchen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Handelsabkommen mit Sturmwind die eine funkltionierende Forstwirtschaft haben und parallel dazu eine eigene Forstwirtschaft entwickeln.

Die barbarische variante, jap.
Kuscheln muss weh tun!

Wie toblerone essen

3 Likes

Wenn das hier keine Orgie wird, melde ich euch alle. Mich inklusive!

Greift anch dem Stoff und wischt sich… über Maske. Gibt das (un)gebrauchte Gut wieder zurück. Klettert auf eine der Eckpfosten und springt Elbogen voran zurück in den Buhurt

MORE!

3 Likes

lässt sich mit einem Flying Tree in den Ring fallen

2 Likes

Garantiert. stolpert mit einem viel zu kleinen Kokosnussbikini in der Hand und ein paar bunten Bällen zurück aufs Sofa

Im Bällebad ist es viel zu bunt. Das nächste Mal bitte die schwarz-weiß-Version für mich. Und weniger Goblins im Bällebad.

9 Likes

Warum enden, wenn es doch schon im Ring selbst stattfinden kann? \o/

Lebt einfach IN einem Baum! Ode an die Freude fängt an zu spielen

Yay die Kokonussbikinis sind zurück! \o/

AHHH! SKO OUT OF NOWHERE! Doch was ist das? Jemand kommt von hinter der Bühne…es ist die Nachtkriegerin im Undertaker-Outfit!

5 Likes