Plaudersofa 712 - weil ich kann

Mhm, hätte gesagt bis zum ersten Blut, aber du scheinst dich nicht mit so Kleinigkeiten abzugeben. Macht einen Strich auf einer Steintafel

https://tenor.com/view/ew-wtf-screaming-shouting-gif-15873606
1 Like

Hat es sehr weh getan, als du aus dem Himmel auf die Erde gefallen bist?

2 Likes

Liest die ‚Sprüche‘ und kippt sich gehackte Schokoladensplitter über das Orangeneis… Und ein bisschen Rum. Ein bisschen viel Rum.

Gut, ich verlass mich lieber nicht auf euch.

seufzt

:ice_cream:

3 Likes

Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe gegoogelt. Immerhin bin ich jetzt erheitert. Wer verfasst bitte solchen Mist?:

“ Aber natürlich gilt es beim Kennenlernen auch manchmal, sich von der Masse abzuheben. „Hallo“ sagen kann schließlich jeder. Eine einfache Methode, ein bisschen Humor zu beweisen, ist es, Standardfloskeln so abzuwandeln, dass du einen Mann oder eine [“Frau zum Lachen bringst. Stell dir vor, du befindest dich in einer Bar oder einem Club. Anstatt hinüber zu gehen und sich wie gewöhnlich vorzustellen, gib den Klassikern einen Twist. Sag zum Beispiel: „Ich heiße Tobias/Verena. Und wie heißt…die Hauptstadt von Eritrea?“ oder „Bist du öfter hier? Nein? Ich auch nicht. Wollen wir uns zusammentun? Diese Formulierungen versprühen genau die Prise Witz, die dein Gegenüber nicht erwartet. Dennoch schießen sie nicht zu weit übers Ziel hinaus, sind weder anzüglich noch frivol, und funktionieren deswegen besonders gut.”

https://www.elitepartner.de/magazin/daten/flirtsprueche/
4 Likes

Tjaja, alles muss man selber machen … lassen.

Ist auch viel authentischer.
Von anderen die Sprüche kopieren merkt der Gegenüber oft.

2 Likes

Nackt öffnen, das hilft auch über die ersten Sprachlosigkeiten wegen fehlender Themen hinweg!

7 Likes

In welchem Club machst Du nochmal die Tür? :rofl:

6 Likes

arrhhh…

Das ist fast so gut wie:

Kannst du mir mal dein Handy leihen? Ich möchte meine Mama anrufen, um ihr zu erzählen, dass ich meine Traumfrau getroffen habe…

3 Likes

Oder wie: „Kann ich deine Nummer haben? Hab meine verloren.“

2 Likes

Kink-Shaming?!

Sie ist stolze Swingering.

wer sagt denn, dass Tränen zuerst kommen? ^^

Irgendjemand hat damit Geld verdient, das zu schreiben. Sowas macht mich immer depressiv.

2 Likes

Bestimmt nicht. Das kann nur ein nicht bezahlter Praktikant gewesen sein. Ganz sicher.

2 Likes

Allein der Begriff Elitepartner macht mich schon depressiv.

7 Likes

Eh, ja. Das war die Aussage. Erst Blut, dann… irgendwann… vielleicht… weint jemand.

Alle 11 Minuten und so.

2 Likes

Das wäre mir jetzt zu viel… :joy: :joy:

3 Likes

verliebt sich ein Single. Einer. Nicht zwei ineinander. Einer.

5 Likes

Der Spruch ist schrecklich alt.