Plaudersofa 712 - weil ich kann

Stürzt sich ein Single aufgrund eines miesen Spruches aus dem Fenster?

4 Likes

Gibt halt Elitepartner.
Und Non-Elitepartner.

Und dann gibts noch die Noobpartner. Die kriegten aus Versehen eine Beziehung gedroppt und wissen nun gar nicht, was das macht und wie das geht

1 Like

orks weinen? Wie?

Als stolzer hart elitärer Rollenspieler bin ich Elitepartner

und hab ne Premium Freundin bekommen.

1 Like

Als wäre es eine olympische Disziplin. ^^
„Ich war zwölf mal verheiratet und zahle Alimente in 9 verschiedenen Devisen!“
„Wir haben einen Sieger!“
:smile:

4 Likes

Es gibt auch Leute die schreiben in ihren Lebenslauf unter die Rubrik „Hochschulabschluss“, „Konto bei Elite-Partner“.

3 Likes

Aber wenigstens beruht das Marketing auf der Wahrheit. Nicht, dass es der Großteil der Kunden je geblickt hätte. Nur weil Elite draufsteht, muss keine drin sein. Auf meiner Pizza mit Oliven waren auch keine Oliven. Sondern eine. Schlimm, sowas.

Alle elf Minuten war parship.

Wenn sie sehr glücklich sind. Schwitzende Tränen vor Freude sind erlaubt. Sie sind nämlich ein Zeichen von Erfolg.

Ach, wen interessieren denn Details. Einfach aufregen!

fühlt sich Premium In 6 Monaten gibt es wieder eine Erhöhung des Monatsabos.

liebt ihren Elite-Troll :blue_heart:

achsooo. Wusst ich nicht. ^^

Dir ist bewusst wonach das klingt?

Ich werde es nicht aussprechen.
Ich merke es nur an.

2 Likes

Es gibt sicher nicht genug Elite Partner für alle 11 Minuten. Ist wie mit Elite Rollenspielern.

3 Likes

Du machst das schon ganz gut auch ohne Hilfe. Humor ist btw das schönste am Flirten.

Geschichte aus meiner Datehistorie, die mich beeindruckt hat: Ich datete mal jemanden, der als Hobby jonglieren hatte und mir direkt etwas vorjongliert hat. Das war lustig, authentisch und vor allem so spontan, erinnere ich mich heute noch gerne dran. Toller Typ.

4 Likes

Alle 6596581 Minuten verliebt sich ein Elite Rollenspieler in Sturmwind.

6 Likes

Es klingt nach einem ausbaubaren Geschäftsmodell. Sicher gibt es ein paar Goblins in Beutebucht, die daran interessiert wären. :stuck_out_tongue:

Definitiv öfter!

2 Likes

Den vergleich finde ich etwas gestreckt. Eliterollenspieler sind immerhin noch auf x Server gestreckt. Und die anderen Portale sind alle nicht Elite. Steht nämlich nicht im Namen!

Eigentlich rede ich auch nur vor mich her. Habe noch nie einen Orc weinen sehen, um ehrlich zu sein. Könnte aber auch mit den Masken zusammenhängen. Andere Orcs waren bisher zu schnell tot.

Wahre Elite Rollenspieler kann es nur auf Aldor geben.

2 Likes