Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

schnappt sich derweil ein Lasso und sattelt ihr Pferd Mit Bullen… äh Kühen… kenne ich mich aus. Ich habe in Texas gelebt.

2 Likes

Ich bin völlig erschöpft vom Melden…ich komm nicht mehr hinterher…

10 Likes

Weil ich keine Herzchen mehr geben kann … :heart:

3 Likes

Dann hier zur Erholung etwas aus hessischer Freilandhaltung

8 Likes

Verengt seine Augen, was man wegen der Maske aber nicht sieht!
Komm zu Papa, du wilde Wutz…

Muh?

2 Likes

Der Held den wir nicht verdient haben… doch eigentlich genau der Held, den wir verdient haben… Weil, Hand aufs :heart:, brauchen tun wir dich nicht, weil wird ja eh alles vom Schattenrat gemeldet!

Edit: Weitermachen!

6 Likes

Wie viele Punkte brauche ich für einen ganzen Lolli mit Erdbeergeschmack?

1 Like

wie süß ist das denn? :heart_eyes:

Habs mal verbessert.

3 Likes

fängt das Messer geschickt auf und lässt es irgendwo an ihrem Körper verschwinden

Bitte sehr. Die Ware ist dein.

lässt den Wagen voll wurfbereitem Geschirr stehen und verzieht sich wieder ins Off, man hört dabei noch Flüche, von wegen von der Arbeit abhalten und Anstiftung zur Prokrastination

1 Like

Tut mir leid. Wir müssen das verschieben. Ich habe nun Feierabend und muss in den Sonnenuntergang reiten. Du darfst dazu aber gerne weiter auf der Mundharmonika spielen. Das macht den Abgang dramatischer.

3 Likes

Ob Melden eine genauso begrenzte Ressource ist wie Herzchen?

3 Likes

Kinky

Setzt sich auf seinen neuen Geschirrwagen, damit man auch gegen die Kuh standhalten kann

Das bin ich aber nicht! Aber ich sag dem Vogel, er soll weiter singen, falls nicht, hole ich mir seine Ohren. Und vielleicht seine Nase.

2 Likes

Hessen halt :relieved:

3 Likes

Ja Hess/innen sind sehr süß! Bzw können, wenn sie wollen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Kann ich nur zustimmen.

1 Like

Wer Hessen für süss hält der hält auch Sächsisch für einen Dialekt.

4 Likes

Es gewittert.

2 Likes

WO?!

(Zeichen)

1 Like

nimmt die Ablenkung als chance und takled den maskenorc

3 Likes

Fällt krachend und klirrend mit seinem Geschirrwagen um Laughing skull down, LAUGHING SKULL DOWN!

1 Like