Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Ist der Gleiche! :crazy_face:

Also, das ist so … seufzt , das es schon wieder witzig ist.

1 Like

Das Orcs immer so…beschreibt in der Luft einen Kreis mit seiner Hand aufbrausend sein müssen

Nein.

Andere Völker sind einfach zu friedlich.

Ich hab gehört Goblins gehen immer gleich in die Luft.

valanna wurde erneut gebannt.
wegen „5 multiple Orgasmen“.
mei oh mei. :man_facepalming: bestimmt mindestens 1000 Jahre, da hat wer was zu kompensieren.

da wird man gleich mal entbannt weil „ein Mitarbeiter vorschnell entschieden hat“ und ein Tag später, zack, neuer Hammer.
Qualitätssicherung bei Blizzard? Hallooooo?

/e sagt: „5 Multiple Orgasmen“ grenzt aber auch an Sport und das ist ekelhaff. Machichnet.

8 Likes

Goblins sind sogar mir zu explosiv!

Obszönitäten sind ja auch ganz schlimm! … ein Wunder, dass unser Chaos-WWE so glimpflich davon gekommen ist jinxed it

hab mich ja auch zurück gehalten >.>

1 Like

Hallo wir befinden uns hier in einem US-Forum. Wir sollten uns lieber darüber unterhalten, wie viele Köpfe man denn im Durchschnitt einer WoW-Karriere abtrennt.

3 Likes

oder wie viele Magazine man für … (okay ich seh den Bannhammer kommen)

3 Likes

Im Classic Forum steht, man soll Ersatzwörter einfügen nach dem Muster: Unanständiges Wort

Nicht zu vergessen, welches unser lieblings Tötungsinstrument ist und wie viele erfolgreiche Tötungen wir bisher vollendet haben!

Edit:
Inklusive bildreicher Beschreibungen von Verstößen gegen die Genfer Konventionen, die die USA ja nur als unverbindliche Handlungsempfehlung wahrnehmen. Aber [redagiert] und andere Körperteile sind ganz, ganz furchtbar!

das hab ich auch gesehen aber diese „unanständiges Wort“ können mich mal an meinem „unanständiges Wort“ „unanständiges Wort“ „unanständiges Wort“ und dann mit „unanständiges Wort“ und Schlagsahne mein „unanständiges Wort“ „unanständiges Wort“

ich lass mich von diesen „unanständiges Wort“ „unanständiges Wort“ doch nicht zensieren.

PS: ist SOWAS wirklich besser?
doubt.

PPS: wenn man mich dafür bannt, ist das schizo weil ich mich doch nur an die blaue Empfehlung gehalten hab.

5 Likes

Also eine Handvoll wiederholte Kli Maxxe?

2 Likes

was zum : Unanständiges Wort!

2 Likes

Dr. Schnied L. Wutz hat dazu eine gute Arbeit verfasst hörte ich.

übersetzt von Remmy Hard.

4 Likes

Ach du meinst das Buch: Hammern mit Hämmern in Höhlen?

2 Likes

Wrestling ist amerikanisches Kulturgut.

1 Like

ich dachte da gehts einfach um zwergischen Bergbau?

1 Like

Du musst zwischen den Zeilen lesen

1 Like

augen vereng …die Hämmer?

1 Like