Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

War das nicht auch von dir, als du dich über verstorbene Haustiere lustigmachtest und abfällig behauptet hast: ‚Haustiere sind keine Familienmitglieder‘ und es so gar nicht verstehen konntest, dass jemand traurig war, weil sein Hund gestorben ist?

Also: in Sachen Empathie ist bloß von anderen abzugucken, wie die das handhaben, einfach nicht hilfreich - man sollte dann auch dahinterstehen und es selbst nachvollziehen können.
Und ja, ich geb dir recht, was die Obdachlosensache betrifft. Sowas ist in keinem Falle cool.

Übrigens genauso wenig cool wie noch mal nachzutreten, wenn jemand gerade ein Familienmitglied verloren hat und offensichtlich verzweifelt und traurig ist. Wenn man das schon nicht nachvollziehen kann, so wie du, dann vielleicht einfach mal -

Ach, am besten, ich mach es wie sonst.

einfach drüberscrollen und nicht weiter beachten.

10 Likes

„Windwalker monks recieved no documented (class) changes.“

Perfectly balanced. As all things should be.

holt Thalean mit an den Pool und wirft ihn dreist ins Wasser, das selbe geschieht mit Mygg damit aus dem Schwitzegnom ein trockener Gnom wird

Wie einige schon anmerkten, bei Rylez ist Hopfen und Malz verloren…holt Luft und brüllt laut BOOOORAAAAA…Hopfen und Malz, daraus kann er bestimmt was brauen

2 Likes

Ich finds entspannt und ganz oke soweit, bin aber noch zu wenig drin gewesen.

Valanna meinte gestern es wär wie ne Schlund-Version von Nazjatar (für sie ist das was positives) aber ich finds zu wenig Korallig also nicht Nazjatar (was für mich positiv ist)…
Naja ^^

4 Likes

Soweit waren wir tatsächlich schon mal.
Fand ich insoweit besser, als man nicht jemanden permanent zum Negativ -Hauptthema macht, obwohl wir eigentlich das Gegenteil erreichen möchten. :woman_shrugging:

Versucht herauszufinden warum man in Goblinpools trocken wird.

2 Likes

Optisch passt der Schlund halt besser zum Reich des Todes als Narnia, Schloss Dracula, der Olymp oder low Budget Pestländer.

1 Like

Der Schlund ist so wie er ist aber auch ziemlich low budget :grimacing:

Es ist wie die Hölle, nur… farbentsättigt.

Der Schlund ist reine, hoffnungslose Tristesse. Wie er auch sein soll.

4 Likes

Die Hölle in Diablo war ja schon nicht farbenfroh. Aber wenigstens gab es ein bisschen Abwechslung!

Vom ganzen Kopfschütteln auf der Arbeit bekomme ich langsam ein Schleudertrauma.

Da muss/darf ich gleich wieder hin.
stemmt sich aus dem Pool hoch und rückt das quietsch pinke Partypoolpony um die Hüften zurecht

Nun, dann. Ich fühle mich gerüstet!

4 Likes

Ich hab zum Glück gleich Feierabend.

Trockenwasser! Nur Wasser zugeben, und… oh.

2 Likes

Instantwasser aus der Dose. Voll krasse Idee.

2 Likes

Weiter mit der Werbung …

1 Like

So… Anlauf nehmen, weil Freitag naht.

1 Like

Cloppenburg ist voll krass weit weg, fast so weit wie Aschaffenburg.

2 Likes

Könntet ihr mit der Werbung aufhören danke.
Unabhängig davon was man von den Firmen halt hat es hier nichts zu suchen