War das nicht auch von dir, als du dich über verstorbene Haustiere lustigmachtest und abfällig behauptet hast: ‚Haustiere sind keine Familienmitglieder‘ und es so gar nicht verstehen konntest, dass jemand traurig war, weil sein Hund gestorben ist?
Also: in Sachen Empathie ist bloß von anderen abzugucken, wie die das handhaben, einfach nicht hilfreich - man sollte dann auch dahinterstehen und es selbst nachvollziehen können.
Und ja, ich geb dir recht, was die Obdachlosensache betrifft. Sowas ist in keinem Falle cool.
Übrigens genauso wenig cool wie noch mal nachzutreten, wenn jemand gerade ein Familienmitglied verloren hat und offensichtlich verzweifelt und traurig ist. Wenn man das schon nicht nachvollziehen kann, so wie du, dann vielleicht einfach mal -
holt Thalean mit an den Pool und wirft ihn dreist ins Wasser, das selbe geschieht mit Mygg damit aus dem Schwitzegnom ein trockener Gnom wird
Wie einige schon anmerkten, bei Rylez ist Hopfen und Malz verloren…holt Luft und brüllt laut BOOOORAAAAA…Hopfen und Malz, daraus kann er bestimmt was brauen
Ich finds entspannt und ganz oke soweit, bin aber noch zu wenig drin gewesen.
Valanna meinte gestern es wär wie ne Schlund-Version von Nazjatar (für sie ist das was positives) aber ich finds zu wenig Korallig also nicht Nazjatar (was für mich positiv ist)…
Naja ^^
Soweit waren wir tatsächlich schon mal.
Fand ich insoweit besser, als man nicht jemanden permanent zum Negativ -Hauptthema macht, obwohl wir eigentlich das Gegenteil erreichen möchten.