Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Warum klicke ich jedes Mal blind auf irgendwelche Videos? schüttet sich Babyöl in die Augen

3 Likes

Ihr wisst was das heißt, oder?

1 Like

Die dritte Regel des Sofas, klicke nie nicht niemals auf irgendwelche Videos, es sei den du bist sowieso schon blind und taub.

3 Likes

Bitte nicht

Free Willy?

Doch. Ich wechsele die Seiten. Meine Herzen waren eh wieder aus.

2 Likes

Orcgrin.gif

Du willst einen Wal in den Ring werfen? Das ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin!

2 Likes

Also… unterlegt mit der Musik hier hat’s ja fast schon was. xD

2 Likes

verwandelt sich in einen Orca und schlägt mit der Schwarzflosse um sich

3 Likes

Danke… jetzt hab ich den armen Barbier aus den Videos von Captain Grim vor Augen. Als der Nachtelf… einen neuen Skin für seine Orca-Form haben will.

3 Likes

Toblerone. Das ist die Erfindung eines sadistischen Zahnarztes. Oder Kieferchirurgen.

5 Likes

Ya- Wird von der Schwanzflosse in die Seile katapultiert iii~
Landet krachend auf dem Boden und rutscht dank des „Öls“ langsam wieder gen Mitte
Wenn ich meine Augen schließe, kann ich den Ozean hören…

2 Likes

Wie barbarisch. verwandelt sich in einen elfengleichen Delfin und stupst alle an

3 Likes

Dafür hat Gott das Knochenbeil und das Hackbrett erfunden.

4 Likes

In schokolade gegossene Panzersperren

Und Goldhain riechen. Wegen dem Öl, Schweiss und Tränen.

Hab ich sowas?
Also ein Hackbrett ist ein schweizer Musikinstrument.

3 Likes

Du solltest es nur vermeiden deine Salami auf das Hackbrett zu legen.

1 Like

Nein. Aus Gründen. Aber ich habe dir Hackmesser mitgebracht. Die Oberseite deiner Kücheninsel ist ein massiver Metzgerblock. Da geht schon was.

2 Likes

Aber ich darf nix drauf hacken sonst schimpfst du mit mir das ich die Platte zerkratzt hab. :sweat_smile:

2 Likes

Ganz genau. Es sei denn du weisst, wie man die Kratzer wieder rauskriegt.
Ich mein. Du hast einen Marianengraben in das Akazienholzbrett gesägt beim ersten benutzen! So hart war das Brot doch gar nicht. (Herzen sind aus)

3 Likes

Tätschel die Nase des Delphins Oh, hallo du fischige Nasigkeit.

Ah… ich dachte das wäre… also der andere Geruch wo… sollte es tatsächlich so bitter ernst werden, werde ich uns alle mit Feuer reinigen.