Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

29.06.2021 - 12:09 Uhr

Düsseldorf – Sie hatte nicht mal Schuhe an …

Nur mit einer Kugel Schoko-Eis bekleidet, schlenderte eine junge Frau durch die Stadt. Die Reaktionen der Café-Besucher und Passanten am Samstagmittag (heiße 27 Grad): Staunen, noch mal richtig gucken und dann ungläubiges Getuschel.

„Sie fragte ganz nett, ob sie eine Kugel Schoko-Eis kaufen könnte“, sagt „Eis Café Roma“-Chef Armando Salvador. „Wir haben sie wie jeden anderen Gast bedient. Ich vermute, dass es ein Experiment fürs Fernsehen war, weil sie von zwei Kameraleuten begleitet wurde.“

4 Likes

spendiert Bora ein Dunkelbock Extraherb

Können nix ab die Spargel.

1 Like

Meldeschwärme stürzen sich viel lieber auf halbnackte und klebrige Orcs, als auf Elfen mit selbigen Status!

Wohlbekomms!

Ganz wichtig: Ich weiß von nichts und war nicht einmal dabei! Wer sind all diese Leute, wieso sind sie leicht bekleidet und wieso ist hier alles so glitschig? Fragen über Fragen!

1 Like

Oh mist. Ich wurde gesehen. zieht schnell nach Köln um

2 Likes

Hi di, hi di, hi di ho

:musical_note: :musical_keyboard:

3 Likes

Mehr als das. Du bist mit FOTO IN DER HEUTIGEN Online-BILD. gicker

3 Likes

allen herzchen verteil
Nehmt das, und das, und das!!!
Ihr Spinner!

2 Likes

Hatte ich gestern oder heute auch schon kurz überflogen, aber nur den News Flash.

Ok. Ich wandere nach Portugal aus. Delfinnasen streicheln.

2 Likes

Komm ich dich besuchen. Portugal, Nasen streicheln. Guter Plan.

2 Likes

Diese Eskalationskurve ist so exponentiell, ich kann sie nichtmal mehr sehen!

1 Like

Ich könnte zu dem Thema einen Witz über Zitronen, Orangen, einen Obsthändler mit Sprachfehler und eine junge engagierte Lehrerin erzählen.

Aber mein Forenanwalt rät mir davon ab.

3 Likes
4 Likes

Tunkt das frische knusprige Ciabatta abwechselnd in die selbst zubereitete Guacamole und in das andere Schälchen mit dem würzigen Hummus.

2 Likes

Hellouuu! :wave:t4:

steht schon an der Kölner Stadtgrenze bereit

2 Likes

Also ich muss sagen: wenn man das Sofa fragt wie albern-doof es sein kann, lautet die Glasklare Antwort „JA!“

6 Likes

fragt in bester Metzger Manier

Darf’s auch ein bißchen mehr sein?

2 Likes

Was? Das ist alles ernst gemeint!

Aber nur von der groben fetten.

1 Like

Man kann doch auch ernsthaft albern-doof sein, nich?