Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Du kannst aber mal gerne meinen inneren Schweinehund pieksen. Denn ich hab momentan überhaupt keine Lust einkaufen zu gehen.

3 Likes

geht mir genauso. :pig2:

Jetzt ist die Frage was kommt eher:
Ich vom Einkaufen wieder oder das Gewitter ?

Ich hatte die letzten zwei mal Glück und hab heute sogar schönstes Wetter. Sonne aber noch nicht so warm.

1 Like

Ich war heute vormittag, dann hat man es hinter sich. Aber nun gehen mir die Kekse aus. Das ist traurig.

4 Likes

dann gehe ich auch noch heute Vormittag einkaufen :upside_down_face:

2 Likes

stellt Kenter und Ysaac die neue, limited Edition „Hanuta Cookies“ vor die Nase

3 Likes

Ich hol mir immer die hier.

https://www.hofgut-gutes-essen.de/sortiment/kleine-suenden/

Cookies Apfelstrudel

Will jemand meine Wetterfühligkeit haben? Nervt langsam, bei jeder anstehenden Wetteränderung Kopfweh zu haben…

4 Likes

gar nich’
geh bloß weg mit den Dörrpflaumen.

Ich nehme die Wetterfühligkeit.

Dafür bekommst du ein Erinnerungsvermögen, das vollkommen unterschiedlich eine random Anzahl an Gedanken, Erinnerungen und Memos rauslöscht. Egal wie wichtig es ist.

1 Like

Ich hab alles bis Dienstag eingekauft.
Immer dabei: diese Mini Leibnizschokokekse. Die krümeln am PC nicht so.

Gratuliere übrigens zum Friseurbesuch! :ok_hand:

3 Likes

Hrmm. :drooling_face:

sind die den auch sommerfest oder bekommt man Schokofinger ?

1 Like

Damit kann ich leben, wenn ich dafür nicht mehr mindestens zwei bis drei Mal im Monat nur einen Klumpen aus Schmerz auf den Schultern habe. =_=

2 Likes

Nö, die sind zu schnell weg. :smile:

3 Likes

Gut. Such einen Goblin, der Dinge tun kann.

Ich mache immer drei :latin_cross:, weil ich von Kopfschmerzen in meinem Leben so gut wie verschont geblieben bin.
Aber dafür: Rüüückeeen. Auch nicht besser. :neutral_face:

Na ich sag mal so, ich bin schon froh, dass es nur „normale“ Kopfschmerzen sind und keine Migräne ist. Ein Mal hatte ich nen Migräneanfall, das muss ich nicht nochmal haben. Mein Beileid an Migränepatienten an der Stelle. <.<

Tausche gegen Sonnenlichtempfindlichkeit (kann auch nur multiples Organversagen hervorrufen).

Sag mal, macht ihr hier nun etwa Kekswerbung?

2 Likes

Ja, Werbung und hochprivate Themen. Also wie immer eigentlich.

4 Likes