Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Narazeth? Wer ist nur Narazeth? Sich versteck und klein mach.
Mal hier… mal dort… meist außerhalb i-wo aber bald auf einer Wollmesse… Einfach mal Promote

Moinsen Gnomtagssofa

Wenn Gnomtagsfrüh um 05:50 das Signalhorn von so einem Dampfer durch dein Fenster dröhnt.

4 Likes

und über mich?

Ich bürste auch anständig irgend welche Organismen.

nachgelesen und gelolt und Herzen verteilt

6 Likes

Ich bin brüskiert über so viele Leute die sich mit ihren Bürsten brüsten!
geht die Katzen bürsten

5 Likes

wenn du erst um vier Uhr im Bett gewesen bist und vier Stunden später sagt der Körper von sich aus schon: Nein, das reicht an Schlaf"

G’Morgen Gnomtagsofa

guckt ein wenig verquollen und nippt am Kakao

4 Likes

Das die Arbeitszeiten einen entsprechenden Einfluss haben merke ich immer dann, wenn ich am Wochenende schon mit mir kämpfe und ringe wann ich ins Bett gehe, weil ich ja so müde bin und dann auf die Uhr gucke um erschrocken festzustellen, dass es erst ~ 22:30 Uhr ist.

bringt noch warme Croissants, Butter und Marmelade ans Sofa

4 Likes

Wieso muss ich Sonntags um sieben Uhr wach sein. stöhnt Biorhythmus haben ist manchmal echt unpraktisch.

stellt Kaffeeeimer dazu. Die guten aus Stahl, weil ist ja Sonntag

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Man gönnt sich vom Kakaoeimer und holt schon einmal die Burgerbrötchen.

2 Likes

was wechselst du auch auf einen Helm mit Beleuchtung :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: Bleh. Dafür das es ein „kleines“ 9.1 Gebiet ist strapaziert es ganz schön die Taschen. Anima, Ausrüstungsgegenstände die man nicht verkaufen will weil man die ggf. noch ordentlich upgraden kann, reichlich Forschungsgerümpel für so einen Fraktionswicht in einer Höhle und der übliche Krempel noch dazu…

1 Like

Dann doch besser Edelstahl.

Ich muss bald zum chippen los.

3 Likes

Myggs neue Brille passt perfekt zu ihrer Mundmimik und der straffen Frisur.

vergibt 5 von 5 Brillenpunkten.

3 Likes

Das ZBGEFNA verzeichnet unter Eurem Namen den Vermerk HNG (hitziges nordisches Gemüt).

5 Likes

Ich wollte erst die aus Porzellan rausholen aber da sind immer so schnell Macken drin.

2 Likes

Wo ist eigentlich die Frisur „der babylonische Turm“ abgeblieben? In Kombination mit der Brille bestimmt unschlagbar! :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Die übrigens bei mir hier Forum noch nicht angezeigt wird, trotz mehrfachen Aus/Einloggen.

Helme aus Porzellan ?

Ich glaub die sind nur gegen Laser und Hitzestrahler und Elektrowaffen brauchbar :thinking:

4 Likes

Aber wir sehen sie. Wir sehen sie. [geflüstert]

3 Likes

Eimer, Kenterchen. Eimer. Mit Blümchen handbemalt.

3 Likes

der einzige Unterschied zwischen einem Eimer und einem Helm ist:

Bei einem Helm sind die Löcher gewollt :upside_down_face:

4 Likes
7 Likes