Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm
:musical_note:

4 Likes

Da hast Du!

Edit:
lässt sich jetzt einweisen, weil zu Ende angehört

4 Likes

grölt

Schni schna schnappii…!

4 Likes

Als die Welt noch in Ordnung war.

6 Likes

kommt mit

♪ Eine Rolle Klopapier kommt herein ♫

4 Likes

Ein Klassiker!^^

Kaffee schlürft

4 Likes

Uhh… ein interessanter neuer Thread.

Man äugelt in die Antworten rein.

Hab gerade gelesen, dass „Panda“ auf isländisch „Bambusbjörn“ heißt. Besser wird’s heute nicht. Schönes Wochenende.

9 Likes

Guten Morgen :coffee:
und ein sanftes Erwachen den Langschläfern.

überleg Ich habe nix zum brüsten, glaube ich. Aber bürsten kann ich ganz gut. Meinen blauen Teppich, weil er dann wieder so neu aussieht. :sparkles:

Irgendwie erinnert mich Mygg jetzt an eine bestimmte, stark bebrillte Bibliotheksangestellte. Die hat mich jahrelang daran gehindert, mich in die Erwachsenenabteilung zu schleichen. Doofe Ziege murmel

5 Likes

Man flüchtet zurück auf die heimische Sofakante.

Huiuiui. Mal woanders was geschrieben.

2 Likes

Hmm, seltsam auf dem Smartphone wo ich überhaupt nichts gemacht habe wird der neue Avatar angezeigt.

Und wer plant bitte ein Impfzentrum wo kein Bus hinfährt. Laut HVV App 10 Minuten Fussweg von der Regionalbahn. Ich nehme mir lieber ein Taxi vom Bahnhof Pinneberg aus.

1 Like

Wir sollten eigene Brillenlager bilden.

Fakultät Halbmond.
Bikerclub Rauchglas.
Studentenvereinigung Rund & Klar.
etc

4 Likes

einschreibt.

1 Like

BBC = Böser Buben Club

sucht seine Brille

6 Likes

Ferkel! :pig:

2 Likes

Bibliothekarinnen e.V. Kaja-Colagläser?? :thinking:

2 Likes

Danke ebenso! :upside_down_face:

3 Likes

ich weiß ja nicht, was du da wieder hinein interpretierst aber hier geht es ganz im Sinne des Betreibers ausschließlich um Mord, Totschlag, Hehlerei, Diebstahl, Prügleien und Ähnliches und nicht etwa um Bürsten und Organismen…um Himmels Willen.

2 Likes

Ja, wollte ich auch mal sagen. Mit Valannas Erscheinen kommen die Niveadosen wieder ins obere Regal. :smile:

3 Likes

… und hätten wir spielbare Sethrak könnte man nun eine „Brillenschlange“ moggen/spielen. :thinking:

was nun stattdessen möglich ist:

Obacht: Werbung und Verstörend

https://youtu.be/TNhv2IyodjY

3 Likes