Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm
grölt
Schni schna schnappii…!
kommt mit
♪ Eine Rolle Klopapier kommt herein ♫
Uhh… ein interessanter neuer Thread.
Man äugelt in die Antworten rein.
Hab gerade gelesen, dass „Panda“ auf isländisch „Bambusbjörn“ heißt. Besser wird’s heute nicht. Schönes Wochenende.
Guten Morgen
und ein sanftes Erwachen den Langschläfern.
überleg Ich habe nix zum brüsten, glaube ich. Aber bürsten kann ich ganz gut. Meinen blauen Teppich, weil er dann wieder so neu aussieht.
Irgendwie erinnert mich Mygg jetzt an eine bestimmte, stark bebrillte Bibliotheksangestellte. Die hat mich jahrelang daran gehindert, mich in die Erwachsenenabteilung zu schleichen. Doofe Ziege murmel
Man flüchtet zurück auf die heimische Sofakante.
Huiuiui. Mal woanders was geschrieben.
Hmm, seltsam auf dem Smartphone wo ich überhaupt nichts gemacht habe wird der neue Avatar angezeigt.
Und wer plant bitte ein Impfzentrum wo kein Bus hinfährt. Laut HVV App 10 Minuten Fussweg von der Regionalbahn. Ich nehme mir lieber ein Taxi vom Bahnhof Pinneberg aus.
Wir sollten eigene Brillenlager bilden.
Fakultät Halbmond.
Bikerclub Rauchglas.
Studentenvereinigung Rund & Klar.
etc
einschreibt.
BBC = Böser Buben Club
sucht seine Brille
Ferkel!
Bibliothekarinnen e.V. Kaja-Colagläser??
Danke ebenso!
ich weiß ja nicht, was du da wieder hinein interpretierst aber hier geht es ganz im Sinne des Betreibers ausschließlich um Mord, Totschlag, Hehlerei, Diebstahl, Prügleien und Ähnliches und nicht etwa um Bürsten und Organismen…um Himmels Willen.
Ja, wollte ich auch mal sagen. Mit Valannas Erscheinen kommen die Niveadosen wieder ins obere Regal.
… und hätten wir spielbare Sethrak könnte man nun eine „Brillenschlange“ moggen/spielen.
was nun stattdessen möglich ist: