Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Gibt es gute Wortwitze?

Gib mal ein Beispiel pls.

Ich würde kein Sofa mehr aufmachen, jetzt, wo die Titel bewertet werden.

3 Likes

Wer n schlechten Sofatitel wählt wird dann in Zukunft vermutlich gemeldet vom Kleinschwänzchen und gebannt vom Willfährigen „nicht nettes Wort“

3 Likes

Das war recht liebevoll gemeint und nicht abwertend und ich melde hier niemanden.

Moin Sida. :wave:
Wieso nicht? Das zeigt doch nur unsere Kritikfähigkeit? nickt

1 Like

Ich hab jetzt auch echt die Schnauze voll, ich habe einfach nur gesagt, dass ich den Sofatitel nicht gut finde.

Davon hat sich bisher noch nie jemand ernsthaft angegriffen gefühlt.

Aber schon geht es wieder los mit Meldearmee usw. .

Diese vergiftete Atmosphäre geht mir inzwischen nur noch auf den Senkel und ich hab hier jetzt erst mal genug.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Doofe Sofatitel haben wir eigentlich schon immer hier benörgelt. Am liebsten die von Mygg und Skazzle. Gibt da ja auch ein paar Regeln zu beachten usw.
Außerdem poste ich mit der besten Rasse im ganzen Spiel natürlich nicht in jedem Thread… :stuck_out_tongue:
Also alle tief durchatmen, ihr Eumel.

4 Likes

Und das finde ich gut von dir, du sagst halt jemand direkt ins Gesicht "Dies und Das finde ich nicht so toll!

6 Likes

Deine Frisur… :unamused:

2 Likes

Jeanic, ich glaub, das war ein typischer Sunniwitz nur. Mach erstmal was Schönes und hab Spass mit deinem Besuch.
Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. :chocolate_bar:

4 Likes

Für 130 Gold geh ich zum Friseur und mogg um.

1 Like

Das ist mein norddeutsches Temperament, dass immer mit mir durchgeht.
Ging gar nicht gegen Sunni, ich hab nur einfach genug von diesem Banngedöns.

Jetzt bin ich aber erst mal weg.

8 Likes

Mir gings auch Primär um das Banngedöns.
Deine Beschwerde ist ja deine Meinung und die darfst du auch jederzeit vorbringen mejner Meinung nach.

Ich bin nur immer noch sehr sauer über die ganzen Umstände hier das ich es einfach nicht lassen kann, es aufs Parkett zu bringen. Ich finde darüber sollte ich nicht schweigen.
Aber ich will auch niemandem auf die Füsse treten und will gern versuchen mich da etwas zurück zu halten für ne Weile zumindest.

Es frustriert mich einfach aus nicht näher genannten Gründen.

5 Likes
6 Likes

Jeanic geht, Jeanic kommt wieder. Ich habe mich aus dem letzten Sofa am Ende auch ganz bewusst zurück gehalten. Es ist sehr anstrengend bisweilen.

Edit: und das nicht wegen der alten Garde

4 Likes

Ich bin nicht alt, mir fehlen noch zwei Jahre bis zum halben Jahrhundert.

1 Like

Heutzutage ist keiner mehr alt.

Man winkt der Rente zu, die sich immer mehr in den Vordergrund schiebt.

Keine fünfzehn Jahre mehr.

2 Likes

Ich bin natürlich auch überhaupt nicht alt. Forever young und so. Vor allem im Kopf.

1 Like

Hi ihr alten Säcke und Säckinnen. :crazy_face:

Die existiert für meine Generation glaube ich nicht mehr!

3 Likes