Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Hab ich irgend etwas verpasst? Weshalb wird sich hier wegen nix gezofft? o.O

Karl-Heinz ist jetzt im übrigen entwurstet und zufrieden. Er schläft meistens erstmal wenn er gewurstet und gefressen hat. Spielen kommt wenn er ausgeruht ist.

Genug um dir ein Smartphone+Vertrag leisten zu können und einen Todesritter auf 50 zu leveln wird es schon sein! Was willst Du mehr? Krankenversicherung? Wir sind doch nicht im Kommunismus!

5 Likes

Wenn sie keine Rente essen können, sollen sie Aktien kauen.

  • Gordon Ramsay
4 Likes

Wickelt sich in eine rote Fahne ein und hält Sichel und Hammer fest Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten!

4 Likes

*unsere Goldkettchen

1 Like

Du hast doch noch nicht mal Ketten.

Ich habe auch keine Ketten.

Aber Kaffee :coffee: und kleine Madeleines. Nein, keine hübschen Barmädchen; das spanische Gebäck. Oder portugiesisch…? Es ist jedenfalls sehr lecker!
teilt großzügig mit allen

Ich hasse Spätschichten.
Vor allem wenn ich noch früher anfangen soll. augenrollen

3 Likes

Dachte das wäre aus Frankreich.

2 Likes

Ah, verstehe. Also ist SL eigentlich eine Kritik von Blizzard am kapitalistischen Wirtschaftssystem.

Viele Sozialdemokratien haben den Kapitalismus gefesselt, um einen Sozialstaat parallel zur Marktwirtschaft zu etablieren. Aber durch Tricks, Lügereien, sowie Verrat in unseren Reihen hat sich der Kapitalismus in Form von Neoliberalismus aus seiner Verbannung erhoben und wir als tapfere Helden haben nun die Fackel der Revolution aufgenommen, um alle Welten von ihren Ketten zu befreien.

Wirklich clever, Blizzard.

1 Like

Ha ich hatte recht!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Madeleine

2 Likes

Ich hatte Rumkugeln auf der Arbeit.

Beste Entscheidung seit langer Zeit.

1 Like

Folgt man dem Narrativ muss doch eigentlich die arme Wirtschaft von den Ketten des bösen Sozialstaates befreit werden.

1 Like

Heute wurde ich 2x für einen Bahnangestellten gehalten…

Nur weil ich einen Anzug in dunkelblau und eine rote Krawatte trage…

Das beste war allerdings als ich gefragt wurde wann der Zug nach [insert random name here] fährt, ich nicht die geringste Ahnung hatte und die junge Frau sich kurz darauf bitterlich, bei ihrer Abseits stehenden Freundin, über die Unfähigkeit der Bahnmitarbeiter beschwerte.

Ich bin dann kurz rüber und habe mein Verständnis bekundet und sagte:
„Junge Frau, ich kann sie sehr gut verstehen, aber ich arbeite gar nicht bei der Bahn.“

Sie wurde darauf hochrot im Gesicht und ihre Freundin lachte sie aus.

Beim anderen Mal hielt mich ein Schaffner für nen Kollegen und überging mich bei der Fahrkartenkontrolle, welches ich aber dann vehement einforderte. :sweat_smile:

Naja, immerhin hab ich Feierabend.

Achja, und meine Teamleitung hat beim Beamten Mikado verloren, sie bewegte sich zuerst.

12 Likes

Stimmt. Ich wieder mit meiner kruden, linken Politik.

1 Like

Von euch war aber bestimmt keiner stellvertretender FDJ Sekretär.

4 Likes

Ja scheme er sich. Mit e. Als nächstes forderst du eine Vermögenssteuer auf Anima, da kannst du direkt den Realsozialmus wieder einführen. Schlimm, schlimm.

Ich würde neulich bei IKEA für einen Verkäufer gehalten. Hatte dunkle Jeans und ein Weiß-Blau gestreiftes Hemd an. Habe mich dann direkt in die Rolle gefügt und angeboten zu helfen, aber das wollte mein Gegenüber dann nicht.

6 Likes

Ging mir mal bei Mediamarkt so, blaues Hemd und rote Krawatte. Hab dann die Dame dezent auf das Burger King Logo auf meinem Hemd hingewiesen.

3 Likes

„Ach, sie arbeiten bei Burger King? Dann hätte ich gerne einen BigMac.“

3 Likes

Ich hätte dich ja ehr nach einem Pfund Schweinelachs gefragt, für das Abendessen…

2 Likes

Eine Schachtel mit Gnomohrringen mit BBQ-Sauce und ne Tüte Elfenfinger, bitte. Dazu ne große Cola.

Otternasen?

1 Like