Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Ich habe es beim 2. Mal verwunderlicherweise kurz vor meinem Tod geschafft. Aber eigentlich bin ich nur panisch wie ein Huhn herumgerannt und habe an zu mal einen von den Speeren draufgeworfen. Das war bestimmt nicht nach offizieller Taktik. Ob ich das nochmal hinbekomme wage ich also zu bezweifeln.

edit: wieso trage ich Brille??? Ich hab das Ding nur anprobiert.

3 Likes

das wäre ein Versuch wert… :rooster:

:sweat_smile:

Ich seh dich ohne Brille.

2 Likes

Ich sehe mich mit. Auch nach überall ein- und ausloggen. Komisch.

Genau. Und gleich stürmt es. Dann bin ich Haare föhnen.

1 Like

Die solltest du da lassen! D:

PS:
Meint ihr das Gebiet im Süden? Im Korthia Hub steht so ein Maldraxxus Flugmount, dass einen dahin fliegt.

1 Like

ich hab mal ein paar Wochen in Amsterdam bei Freunden verbracht, da haben wir [xxxxxx] und [xxxxx) aber sowas von… war nais. :smoking:

5 Likes

genäht und… welches Wort im Perfekt auch immer fünf Buchstaben hat!

Ok, mal schauen ob das geht. Eigentlich ist es dieser Haken hinter dem „Windnest“ oder so da wo die Tiere sind.

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden.

Dat Dingen steht wenn man vom Portalstein ne Ebene runter geht und dann an ner Klippe Richtung Süden.

Ich bin dieses Problem ganz anders angegangen.
Das Spiel an sich bockt mich nicht, daher spiel ich es auch nicht mehr. :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Danke!
Die Taktik Huhn hat geklappt!
Yeah!

3 Likes

Das hatte ich ja auch vor. Ich dachte ja, ich habe gekündigt. Und als ich letztens einloggte kam die Nachricht “hey, danke für dein Abo. Hier hast du einen hässlichen Reitvogel”. Jetzt habe ich diesen hâsslichen Vogel und noch 1/2 Jahr am Hals. Und wenn es da ist, logge ich auch irgendwie ein. Auf meinem iMac läuft nicht so viel sonst an Spielen.

3 Likes

gackert

Ich sollte vielleicht anfangen Guides für Verpeilte zu schreiben.

5 Likes

Ach mein Abo läuft noch 2 Monate.
Mal sehen was bis dahin noch so passiert.

Zur Zeit bin ich einfach nur genervt von den Designentscheidungen und Inhalten dieses Spiels.

2 Likes

Ok, das war es. Danke.

2 Likes

Vielleicht sollten wir eine Gilde “Genervt” oder so gründen und uns mit der Clique zusammentun.

2 Likes

Laughing Skull Customer Service. Zu Diensten.

Wir hatten unsere Gilde ja damals 1814 kurzzeitig vom Pöbel in Misanthropen umbenannt. :wink:

2 Likes
1 Like

ULULUME!!
So, was wird das jetzt mit dem Wetter? Ibus einwirft

3 Likes

Also hier ist es gerade trocken. Und ziemlich schwül.