Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Rückt die Maske zurecht
Was ist hier schon wieder los?!

1 Like

Alles was nicht fest ist!

2 Likes

Ah. Mhm-hm. Notiert sich etwas auf einem Klemmbrett
Also geht hier nichts ab?

wippt mit den Füssen

3 Likes

Angenehmer Ohrwurm.
Das war es.

So ich bin halb geimpft, gechipt und entwurmt. Wo bekomme ich das T-Shirt dafür?

1 Like

Die gibts erst bei vollständiger Impfung. … Hab ich gehört.

Schade darum, der Thread hatte Potential.

Auf in Tag#2 voller Erwartungen RP zu finden, so ganz ohne Absprache.

D-du m-meinst…in…f-f-f-f-f-freier Wildbahn…??
RPler in ihrem natürlichen Habitat?
Ungeimpft, ungechipt, ohne Seile, Ketten und Leckerchen, die sie zurückhalten oder beschwichtigen…?

schenkt Vespizz eine brandneue Flag und eine Sonnenbrille gegen den eigenen, herrlichen Glanz, damit er sich nicht selbst blendet

Es ist gefährlich, allein zu gehen. Nimm das!

Und schönen Sonntag allen :black_heart:

3 Likes

Danke sehr.

Man torkelt in der Dunkelheit weiter.

2 Likes

Warum ist es hier so still? Mach mal lauter!

1 Like

Tritt ne Mülltonne um \o/

tritt den Orc in die Tonne

This is Gnomeregan!

1 Like

Starrt die Gnomenfrau an, wie sie gegen den Fuß tritt … Wem gehört das?

1 Like

Der Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern in NRW. Bleibt schön zu Hause und bleibt heile.

4 Likes

Hallo Sofa. Da Tulpen und Kühe aus waren, habe ich ein paar Bürsten und Organismen aus Holland mitgebracht. Und Vanille-Vla. Ungefähr 50 Liter. Und hier geht die Welt unter. Dummerweise muss ich gleich noch zum Pferd. Das Haare waschen hätte ich mir also eben sparen können.

7 Likes

Reicht es auch wenn ich einfach NRW fernbleibe?

Das neue Gebiet fockt mich auch schon wieder ab. Ein Teil des Gebietes erreicht man wohl nur mit speziellen Jump&Run Skills, die ich noch nie hatte.

Es schüttet doch nur weil du das Haar, Wäsche und/oder Auto gewaschen hast oder die Scheiben geputzt oder den Garten gegossen.

3 Likes

Ich habe ja schon überlegt, zu den Venthyr zu wechseln, damit ich dieses Tor habe. Ich kenne das Problem nämlich.

2 Likes

Du meinst NRW?

2 Likes

Ich schaff nicht mal das dämliche Auge, bzw. hab auch keinen Bock drauf, mich damit auseinanderzusetzen, wie ich es schaffen könnte.

1 Like