Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Na, wenn die Mehrheit dafür ist, bin ichh dabei. Also neues Thema.
Vorschläge:
Enten
Pizza
PvE
PvP
Enten im PvP
Eiskunstlauf
Das Wetter

Enten. Immer Enten.

4 Likes

Oh, Tatsache. Da ging mein Streich ins Leere. (Immerhin beharre ich nicht stumpf, dass mein offensichtlicher Fehler doch irgendwie richtig ist)

Das muss man aber nicht mit Rassismus bedienen, über den sich dieselben Leute dann auch noch beömmeln können, aus denselben Gründen.

Dem widerspreche ich nicht und muss auch soweit zurückrudern, dass diese Medien wohl auch Zensur ausüben, indem sie ihre Netiquette, Verhaltensnormen, etc. erzwingen und Verstöße löschen.
Und in dem Sinne werden wir wohl alle jeden Tag zensiert. Beleidigungen, Diskriminierung, etc. obliegen dann der Nachzensur. Womit ich ehrlicherweise aber kein Problem habe. (Passend zu meiner Sympathie gegenüber Pispers und meinen kruden, linken Politiken)

1 Like

Kekse. Ich möchte weiter über Kekse reden. Wo ist Ro?

Man kann auch über Enten und Kekse reden. Enten mit Keksen. Keksen in Entenform. Enten, die Kekse essen.

2 Likes

Sind Enten die man erst mit Keksen füttert um sie anschließend zu essen Keksenten oder Entenkekse?

Europäische Königshäuser?
Butterkuchen?

1 Like

So, Getränke kühl oder kalt oder kälter gestellt.

Tag#3 der Suche nach wildem RP ohne Absprache.

Enten und Kekse für, von und mit Enten.

Das ist jetzt unser Thema.

@Nargok: ich denk wir haben einen wackligen aber einigermassen guten Kompromisspunkt erreicht. Unter vier Augen könnt man das gern mal ausführlicher debattieren.

1 Like

Enten, die auf Kekse starren.

4 Likes

Hands aufs Herz: nur weil wir da mit unseren Meinungen aneinander geraten wäre das von meiner Seite aus kein „Ne, dich hasse ich jetzt.“. Von daher nehme ich den Kompromiss vorerst gerne an und ggf. spricht man später nochmal in Ruhe.

Das gilt übrigens auch für alle anderen.

1 Like

Drachen die auf Enten reiten und mit Menschen nach Keksen werfen.

Manche Ideen sind beinahe einer Skizze wert.

Seid ihr endlich fertig? Gut. Aristokratische Enten, die stumme Untote steuern und auf deren Schultern sitzen, damit diese ihnen Kekse besorgen und sie damit füttern.

5 Likes

Ohhh ich hätte gerne eine Reitente. Das täte mir gefallen.

2 Likes

Gemeldet, weil diese Idee zu bescheuert ist.

Edit: Die Idee ist bescheuert, nicht du. Also kein Meldegrund, denn eine Idee hat keine Gefühle, die man verletzen kann.

3 Likes

Enten sind Free Fantasy, das hat hier halt nichts zu suchen.

Ulume bekommt ein Cliquen-Fleißsternchen.

3 Likes

ISCH NÄHME DIESEN PREIS NICHT AN! :imp:

Kekse backende Enten mit aristokratischer Untot-Kundschaft, die ihre Organe zu Weihnachten mit lustigen Gebäck in Organform ersetzen lässt, auch Schniepel und Uschis.

1 Like

schnieft

Überlege doch mal. ULUME auf einer Reitente. Wachreitentenfliegerstaffelformation Eisenschmiede. Was ist da nicht zu mögen?

2 Likes

D… das geht nicht. :neutral_face:
zieht am Zügel ihrer Reitente, die eiligst davonwatschelt, dabei wackeln Po der Zwergin und der Ente hin und her

Untote und gleichzeitig aristokratische Endzeitenten, welche alle ein Monokel tragen, womit sie nach der Apokalypse die letzten Kekse aufspüren und schnabeln werden. :face_with_monocle:

3 Likes