Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Ich habe Urlaub gebucht! Wegen Corinna gehts nicht ans Meer, ich muss im Lande bleiben, damit ich unsere nationalen, hochwertigeren Viren haben kann.
Deswegen werde ich den Großglockner kennenlernen!

3 Likes

Wer ist Corinna, und kennt sie Carola?

2 Likes

Ich hab es schon immer gesagt. DER BART IST EINE LÜGE!

Bald bringt er die Mädels heim ^^
Wer ist Lisa Lasselsberger?

nur wenn mir jemand einen Volkswechsel zum Draenei und wieder zurück spendiert. :octopus:

Bei ihm bin ich zuversichtlich, dass er da wieder rauskommt.
Bei einigen Mitmenschen weiß ich, dass es hoffnungslos ist.

Und dann sind da welche, die können sich noch drauf freuen.

1 Like

Der Mensch, der Lisa Eckhart spielt.

„Ich bin davon überzeugt, dass sehr viel dafür getan werden muss, um Menschen die Möglichkeit zu geben, so menschenwürdig zu leben, dass sie Stärke entwickeln können. […] Ich bin der Ansicht, dass Identitätsprobleme keine Priorität haben sollten, solange nicht jeder materiell-existenziell versorgt ist.“

– Lisa „Eckhart“ im Tages-Anzeiger, 1. Dezember 2019

:mushroom: :mushroom: :mushroom: Hier nehmt - in Ermangelung von Herzen!

1 Like

Ahh. Siehste, wusst ich nicht.

Gut fand ich ja ihre Antwort an nen Journalisten der sie fragte ob sie das Ernst meint oder nur ihre Kunstfigur vertritt ^^

Anyways. Enten!
Ich hab auch keine Herzen mehr aber Enten!

…bestimmt

:thinking:

1 Like

Natürlich! Unter invasiv stehe ich nicht auf.
Eh nicht grade. Bin felide belagert. Der pelzige Adop344444444444444tivsohn (ich lasse das jetzt einfach so, wenn er mittippt) ist halt schmusig nach dem Tierarzt.

Edit. https://ibb.co/WfyjBC7

8 Likes

Hat er sich auch verdient!

1 Like

Wenigstens ist er nicht wieder sauer nach der Kamille-Behandlung

2 Likes

Es gibt eine Kaffeeziege? Wo was wann wie?

Na warte mal ab bis Valanna ihm die erste lebende Beute abnimmt. Einer von unseren Katern war eine Woche auf meine Mutter sauer nur weil sie ausversehen seinen Vogel freigelassen hat. Sie dachte das Viech wäre schon tot gewesen.

Mach ich nicht mehr.
Im Allgemeinen vergrabe ich die Reste.

1 Like

Die steht neben der Kakaokuh.

So leisten die Katzen, neben dem schmusen und sowas, ihren Beitrag zum Haushalt.

Kakaokuh… keine Marken hier! So ists gut. Aber… ist sie lila?

Die erste die wir hatten hat alles gefangen was ihr vor die Pfoten gekommen ist. Die hat sogar mal einen jungen Hasen angeschleppt, sowie Maulwürfe und Vögel.

Nee, die ist natürlich braun. Ist doch logisch.