Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Schlafwandelnd durch den Tag zu kommen hat doch auch seine guten Seiten. Man bekommt von dem Mist um einen herum viel weniger mit.

1 Like

Wie der Dr. Haus-Meister von Scrubs in der einen Folge? Gute Idee.

Guten Morgen!

Ich persönlich finde es ja bedeutend unangenehmer, wenn jemand die das/dass-Regeln so anstrengt, als wenn jemand Bauarbeiter ist.

Zum Beispiel haben wir heute Nacht einen Wasserschaden erlitten und meine Klospülung war eben eine halbe Flasche Mineralwasser, weswegen ich für die hoffentlich bald anrückenden Arbeiter umso dankbarer sein werde.

Bussi!

5 Likes

Ich wünsche allen Nervensägen einen laaaaaaaaangen Arbeitstag und dem Rest einen wundervollen guten Morgen!

setzt sich an den Arbeitslaptop

4 Likes

Guten Morgen schlürft heute einen Kaffee aus der Tasse der Gewerkschaft

Meiner Meinung nach haben wir in Deutschland (BRD) ein Problem der Überschätzung von Akademischer Ausbildung und der Geringschätzung handwerklicher Ausbildung bzw. bietet praktische Berufserfahrung keinen Vorteil mehr im Vorankommen innerhalb der beruflichen Laufbahn.
Was eine Katastrophale Entwicklung für die Chancengleichheit bedeutet.

Soviel zur Weisheit des Tages

Wenn du keiner mobilen Arbeit nachgehst dann hoffe ich im Sinne der Verordnung über Arbeitsstätten Anhang 5 , dass du eine externe Tastatur, Maus und Bildschirm hast um deine Gesundheit zu schonen

6 Likes

Liege seit 5 Uhr wach mit grausigen Rückenschmerzen, dann guck ich hier rein und zwischen Gruseln und Lachen verdrehe ich mich noch mal richtig.

Geht Tabletten suchen

5 Likes

Gute Besserung

3 Likes

Auch von mir!

Und Jain, die Dockingstation fehlt noch, das Arbeitsaufkommen ist aber niedrig, was mich regelmäßig vom Arbeitsplatz aufstehen lässt. :slight_smile:

1 Like

Wenn du eine Telearbeitsplatz Beratung möchtest, nicht verzagen Bora fragen :wink:

2 Likes

lässt deprimiert die Äxte hängen

Über Deutschland kann ich nix sagen bzw. nur eine Ferneinschätzung aber generell kriegst du von mir ein Amen.
(Weil herzen aus sind undso)

1 Like

Aschenörkel sollte sich nicht jeden Schuh anziehen wollen. :stuck_out_tongue:
Guggididu, Blut ist im Schuh.

3 Likes

Tragen Orcs überhaupt Schuhe?

Meine Herzen aus Blizzard-Anbau sind aus, daher überlasse ich dir dieses Importherz :heart:

2 Likes

Mit der gläsernen Axt ^^

Na ich weiss, das ich mich manchmal verleiten lasse länger zu diskutieren und da durchaus nervige Tendenzen haben kann.
Passiert meist auch nicht mit Absicht aber kommt vor hehe.

Wir sind ja weder Trolle noch Tauren hm?

1 Like

Eben darum!

Wie moralisch verwerflich ist es einen Dodge RAM Lone Star als Auto zu begehren?
Es wäre auch ein ECO Diesel mit Euro 6 Plakette :face_with_monocle:

3 Likes

Ja! Eben darum haben wir Schuhe an mit denen wir auch Saftige Ar*chtritte verteilen ^^

Naja ich persönlich finde es halt in 99% der Fälle unnötig aber sonst… :man_shrugging:

Aber ich brauche den um meine Tochter von der Kita abzuholen die immerhin 199 Meter von unserer Wohnung entfernt liegt

7 Likes

Das Argument akzeptiere ich. Vermutlich auch das einzige Auto, was den Exklusivparkplatz vor der Kita so ausfüllt, dass kein anderes Elternteil es wagen wird, mit ihrem kleinen PopelSUV in die Nähe deines Kindes zu kommen.

… Ach, das ist gar kein Parkplatz sondern der Innenhof? Ja sowas.

5 Likes

Guten Morgen verquollenes SUV Sofa :sparkling_heart:

rührt den Kakao an und hört im Hintergrund den Regen plätschern.

2 Likes