Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Du hast es einfach nicht verstanden.
Aber ich bin froh, dass Du jetzt gern mal öffentlich den Meldefinger zugibst.

1 Like

Moment… wie diskriminerst du denn hier ehrliche und hart arbeitende Menschen im Baugewerbe?

3 Likes

Dann wäre er aber nicht so verklemmt :confused:

4 Likes

Du meinst das Maurerdekollete wäre ihm nicht peinlich? Sondern er beugt sich bewusst tief nach dem Lehmann, anstatt in die Knie zu gehen? :smiley:

1 Like

Da das „Gelaber“ hier ja zu hoch ist, gehe ich jetzt mal ganz privat in den Keller zum Lachen. Man darf dabei zuschauen.
Edit: Aber nur im Passivmodus!

1 Like

Kostenlos? IMMER!

wackelt Vey hinterher um ihr beim lachen zu zuschaun

edit:

Zu spät!

Wehe, du lachst dabei!

1 Like

Würde ich nie tun! Ich finds einfach nur G…norke

So, ich wünsche dem Sofa nun wieder seine Ruhe stellt das Totem der Harmonie auf

Giftzwerg ist raus winke

So sieht es wohl aus.

Mal ganz davon ab, dass die gemeint waren, die es nicht verstehen. Ich verstehe es nicht. Also bin ich mit gemeint. Außerhalb des Kreises der Elite, die diese Genialität verstehen (aber nicht erklären) kann.

Von daher fühle ich mich dadurch einfach nicht weiter angesprochen. Was nur die fehlende Erklärung nicht ersetzt, leider. Also wohl nur ein Teilerfolg.

Hm… also in Deutschland gilt der Grundsatz „Unwissenheit/Unversätndnis schützt vor Strafe nicht“.
Umgekehrt ist das sogar ein Lob.
Der deutsche Staat geht davon aus, dass seine Bürger besonnen und verständnisvoll ( wie auch kognitiv fähig genug ) genug sind, um sich selbst zu informieren.
So sehr, dass es sogar eine „Informationspflicht“ gibt.

De facto sind die meisten Menschen sogar „uninformiert“ genug um gegen ihre eigenen persönlichen Interessen zu wählen :smiley:

Hmmmm… :thinking: :face_with_hand_over_mouth:

Natürlich tut er das. Weil er wie immer keine Ahnung von irgendwas hat.

guten Morgen.
Ich … bin von selbst aufgewacht.
um viertel vor 3. WTF???
naja dann hatt ich Zeit für ein Kaffee. Meine Nase ist verstopft und das hat weh getan, vermutlich bin ich deswegen aufgewacht, aber jetzt gehts mir gut.

ich glaub ich hör heut Black Metal.
das macht mich dann logischerweise zu einem satanisten.
Möge Luzifer euren Tag erleuchten.

4 Likes

Tja, dann können sie ja auch nicht die Fehler ausmerzen die Menschen machen die für’s Denken/Planen bezahlt werden.

1 Like

Als ehemaliger Planer kann ich das bestätigen.
Man plant immer so, dass der aufm Bau nix denken muss. Er hat auch nicht die optimale Denk-Umgebung.
Aber Fehler passieren und wenn der aufm Bau bisschen mitdenkt, das sieht und anruft um nach zu fragen ist das ein Segen.

Moinsen Planlosessofa

Es wäre aber heutzutage toll wenn der Planer auch praktische Erfahrungen aufweisen kann. Am Rechner im CAD CAM Programm sieht manche Lösung so toll aus ist aber des öfteren schwer praktikabel. Die Planer vergessen oft das derjenige der das Gerät/Bauteil einbaut nicht drei zusätzliche Gelenke im Arm hat.

Gute Planer haben durchaus einige praktische Erfahrung. Ist bei uns Bestandteil der Ausbildung, aber die könnt etwas länger sein manchmal ^^

Guten Morgen, Sofaoiden.

Nicht wach sein, aber dennoch aufstehen müssen ist schon etwas mau.

1 Like