Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Feierabend!

Und wie feierst du?
Stilecht mit… öh… Prosecco und Käse?

Feierabend ist.

Wo sind die Räucherwürste?

nennen wir sie einfach afro-amerikanische Löcher.

Negativ belichtete, allesabsorbierende Abgründe.

Man notiert sich das als möglichen Titel des nächsten Plots.

1 Like

Das reduziert die Haut-- äh… Lochfarbe ja auf einen Landstrich.
Ich wäre für „HoC“ ( Hole of Color )

Also liebe Kinder, denkt daran, Sexualkunde in der Schule ist okay, ab 12, aber das Wort Sexualkunde in einem Spiel ab 12 ist „unangemessen“ und bannwürdig.

V. hat es wieder erwischt.
Traurig.

4 Likes

In einem Spiel ab 12… wo 12 Jährigen vermittelt wird das Kriegsgefangene von der feindlichen Fraktion als Toilette benutzt werden!

Der Witz ( der die Korruption und/oder Inkompetenz von Behörden aufzeigt ) ist dass vergleichbare MMO’s für solche Themen gerne mal ab 16 sind.
Die offizielle Begründung warum WoW das darf ist, dass z.B. Warhammer-AOR realistischer ist als WoW und Kinder das ins RL projezieren könnten.

Ich habe damals Anzeige erstattet bzw. Beschwerde eingereicht bei der BPJM wegen WOTLK und deren Quest Zivilisten gezielt als Einschüchterungsmaßnahme hinzurichten… und habe o.g. als Antwort bekommen.

2 Likes

In Myggs Bauch bestimmt. Sie teilt nicht sehr gerne.
Eben beim Walking einen Opi getroffen, der auf einer Bank saß, Dosenbier getrunken und „Schön ist es auf der Welt zu sein….“ laut aus seinem Kofferradio gehört hat.
:sweat_smile:

2 Likes

Ich hab da diese Räucherwurst, der deutsche Gegenentwurf zum Coca Cola Light Mann.

1 Like

Hm? Wieso das denn??? Wegen dem Wort Aufklärungsunterricht?

2 Likes

Wer ist „V“? Ich denke da an Cyberpunk :smiley:

Ja, genau wegen diesem Post.

Blizzard hat die Motten. Im Oberstübchen.

1 Like

Du hast es bestimmt nicht gespielt, nur am Sh.itstorm beteiligt, oder?

Ja, Blizz hat Mus im Kopp…

1 Like

Und die vielen Anfechtungen in der letzten Zeit bewirken nichts?

1 Like

Habs gerade im besseren, outgesourcten, Plaudersofa gelesen. Und ich bin schockiert bis auf die Unterhosen!

1 Like

es ging sogar um sexualkunde im Kindergarten.
wobei jemand, der wen wegen sowas bannt wahrscheinlich erst mit 12 in ebenjenen ging, also machts wieder Sinn.

2 Likes

Aufklärung… s… was. Was?

Immer wenn es raus ins RL geht verpasst man alles!

1 Like

Yo Sofa. Wie gehts?

8 Likes

Willkommen zurück, Non-Izzy.

1 Like