Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Niemals.

Ich heiße Hase und weiß von nichts.

#freeOona #meldediktatur #werfeigemeldethatzurückentwickelteOrgane.

4 Likes

Für Rhetorik fehlt mir die Bildung:

Ich bin lächerlich, armseelig und ungebildet.

1 Like

Du könntest also für Blizzard arbeiten?

Man klaut sich das überschüssige ‚E‘.

Gut. Dann bleibt mehr für mich über.

Na dann. überlässt Zay ohne weiter zu Murren das Sekretariat des ICU und macht für immer Feierabend

Dafür bin ich zu überqualifiziert.

Ich kenne ihre AGB’s besser als die.

1 Like

streicht sie dementsprechend aus der Aufzählung und von der Gehaltsliste, aufgrund von fristloser Kündigung sieht sich der ICU auch zu einer Vertragsstrafe verpflichtet in Höhe des Nettogehalts der ehemaligen Sekretärin.

Das kann ja nicht so viel sein.

1 Like

Mich hat er gewundert wie bl…uninformiert man sein kann, zu glauben dass veraltete Hardware die bereits bei ihrem release nur Kik-Krabbeltisch-Nivea war, ein auch nur halbwegs modernes Game vernünftig darstellen könnte. Und das bitte ohne größere Leistungs/Qualitätseinbußen.

Solche Leute malen sich auch mit mit einem Trabant 601 bei ner Rally Chancen gegen einen Pulk von AE86 aus.

1 Like

Das heißt du kannst gleich als Teamleiter anfangen?

Natürlich, leider wurde meine Bewerbung bisher immer abgelehnt.

Ich denke es lag an meiner Eröffnungsphrase „Sehr geehrter Bodensatz“

Und das obwohl sie Genderneutral formuliert ist.

Das ist eben die Schuld der Konsolenspieler. Heutzutage muss jedes AAA-Speil auf allen Plattformen vertreten sein.
Und da muss man für Konsolen eben Abstriche beim PC machen.
3 Versionen entwickeln ( PC/ XBox / PS ) ist nicht profitabel

Versuch es mit „Ehrenwerter Vorsitzender Winnie-Pooh“

1 Like

Nicht Gender-Neutral!

1 Like

So viele Möglichkeiten Kommentare zu werfen.

Man fängt an all diese in einem Weidenkorb zu sammeln.

Eines Tages…

1 Like

Hm… die Chinesen wissen wie man Frauen behandelt.
Das Frauenbild in China kann und darf Blizzard nicht anfechten.

Ich erstelle gerade einen Katalog mit chinesischen, parteifreundlichen, Zitaten.
Diese sollte man immer in seine Forenposts einfügen.
Im Falle eines Banns kann man das an die Partei weiterleiten und Blizzard dort treffen wo es weh tut :wink:

2 Likes

Aber bitte in der Originalsprache dann!

Ich will doch das Blizzardmitarbeiter die Zitate verstehen und mich dafür bannen.
Die wenigstens Blizzardmitarbeiter ( Amerikaner ) sind qualifiziert mehr als ihre Muttersprache adäquat zu sprechen.

„Some foreigners with full bellies and nothing better to do engage in finger-pointing at us. First, China does not export revolution; second, it does not export famine and poverty; and third, it does not mess around with you. So what else is there to say?“

–Xi Jinping

1 Like

Und was ist wenn es Latinos sind? Oder andere Immigranten?

Also wenn Blizzard-Europe seinen Sitz in Irland hat sind alle nicht-Iren die dort arbeiten doch Immigranten, oder?

„The methods that our comrades have at hand are too primitive, none of these weapons is any answer for their big machete blades, ax heads and cold steel weapons. We must be as harsh as them and show absolutely no mercy.“

  • Xi Jinping

Schleim ist glaube ich Genderneutral. Vielleicht sollten wir uns alle zu Schleim weiter entwickeln?

1 Like