Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Ja!

Und was Mygg angeht, bzw. Gnome allgemein, ich habe mir mal Gedanken gemacht für eine Art von Gnomen betriebener Kutsche . Dieses Zahnrad-Mount aus Mechagon und davon vier Stück mit Achsen versehen, einen Aufbau oben, in dem Passagiere sitzen könnten und Relaisstationen, an denen die Gnome ausgewechselt werden, die dort in Ställen…äh Herbergen auf ihren Einsatz warten.

4 Likes

Ja, hast auch Recht. Die sind eh sehr plietsch, das wird schon gut ausgehen.

Waaaah… :sweat_smile:

Und zu der Gnomgeschichte… ja, das klingt alles sehr schlüssig. Machen wir so! abstempelt

2 Likes

Links, Zwo, rein hier. Sich in den Schatten stell.
Hoffentlich wirds nicht noch heißer… Sonst muss ich Venthyr-Cosplayn damit ich mit Sonnenschirm herumeiern kann D:

Der 9.1-Raid-Cinematic ist draußen und mein Gott ist der schlecht. Meine Erwartungen waren schon am absoluten Boden, aber Blizzard hat die Spitzhacke rausgeholt und noch tiefer gegraben.

Hi zusammen.

4 Likes

Huh? Wich one?

https://www.vanion.eu/news/neues-in-game-cinematic-sylvanas-entscheidung-24526

flötet voll aggressionslos ein silberhelles Guten Mooorgen in die Runde und legt ein paar Käsestangen in Blätterteig von gestern auf den Tisch :baguette_bread:

Bedient euch. Die sind noch lecker, ich schwöre.

Betrachtet danach interessiert die gestrigen Herzchen unter Zaybas gottgleicher Prosa. Hmm. Wie hast du Frau, Schwippschwager, den Hund und die unterbezahlte Sekretärin zum Herzchen geben gebracht?? Hast du denen alternativ RP mit dir angedroht?

grinst und zieht ihrer Schattenseite eins über :hot_face:

Hu?

Was hab ich getan?

Schiebt die Käsestangen dem Hund zu

Mensch, ich spiele ein bisschen.
Schreib iwas Fieses, wie sonst auch^^ :exclamation: :exclamation:

Das ist keine Drohung.

Über was redest du überhaupt mit prosa.

RP mit mir ist angeblich die Hölle.

Es soll Menschen geben, die ziehen die Hölle vor.

edit: ich persönlich fand es nie schrecklich. war jetzt aber nett genug für heute

Ohje. Seit wann nehmen wir biestig gemeinte Foppereien ernst? :neutral_face:

Ich hab miese Laune.

2 Likes

Warum, konntest du noch kein Elfenkind in den Schnee schubsen oder einen Gnom durch die Gegend kicken?

3 Likes

Es ist natürliche Evolution, wenn Gnome sich zu Fußbällen entwickeln.
legt für Mygg und Kenter Schwarz Weiß karierte Ganzkörperanzüge bereit

Zum Video… naja, werden wir eben alle ferngesteuerte Todesritter.
macht Robotdance Miep, Miiiiiep… gib mir deine Seele… miep. Hinten anstellen, auf dem Flur nicht rennen…. Miiiiep. Wieso bin ich schwanger? Miiiep.

Was Todesritter eben so machen.

4 Likes

Wie wir foppen uns, ich dachte wir hatten beef.

Meine Liste sollte aktualisiert werden.

Sorry, my Fault. Dann muss ich das wohl ernster nehmen.
notiert sich: beefiges Foppen ist unangebracht.

1 Like