Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Arme Goblins - was passiert mit denen? Werden die zu Wurst verarbeitet?

1 Like

Triggert nicht meinen Humor ihr beiden. Ahhh!

Zu spät? :innocent:

Ich müsste nachfragen. Aber ich bin sehr sicher, dass Goblinwurst nicht koscher ist

Er ist rot. Aber wir haben ja gestern gelernt, dass hier sowieso alle lügen, also ist das ja nicht schlimm. Im Weg stehen kann ich gut. Ich freue mich. Falls ich es abends online schaffe, ist immer so eine Sache, ob ich am Stall versacke oder nicht.

edit: ich bin alt. Früher wäre ich überall anders abends versackt, aber nicht am Stall.

2 Likes

:joy: :rofl:

Hat auf jeden Fall eine Ummantelung aus Gold. Alle anderen Kommentare zum Wort „Goblinwurst“ verbietet mein Forenanwalt.

1 Like

So ein armer Goblin - ist das einfach ein gesellschaftlich totgeschwiegenes Problem oder ein Special Snowflake?

knebelt sich mal selbst

@zujala abends muss ich diese Woche immer zeitig ins Bett. Notfalls gehts halt ohne Maskottchen-Orc. … Maskorcchen.

1 Like

Das geht auch zweimal. Mir ist das… ich bin… sozial. Und ich mag das neue Nazjatar.

2 Likes

Beides. Wir Goblins geben uns nicht mit halben Sachen zufrieden.
Warum einen Finger nehmen, wenn man die ganze Hand… besser noch den Arm… nehmen kann?

Ich dachte kein dirty talk im Forum? :blush: :face_with_hand_over_mouth: :shushing_face:

Ich mag es ja eigentlich nicht. Aber es war gestern zu zweit nicht mehr ganz so schrecklich.

1 Like

Praktische Frauen reden nicht so viel, wissen, wie man die Kaffeemaschine und die Spülmaschine anmacht, bringen den Müll selber runter und verwandeln sich am Wochenende in einen heißen Jeep mit Allradantrieb, habe ich das richtig zusammengefasst?

4 Likes

Praktische Frauen sind also Männer? :thinking:

Wenn ich den ganzen Unfug nicht freispielen müsste, dann würde ich ja aushelfen, aber so… naja. :upside_down_face:

Goblins bekommt man mit Seife oder Creme mit Teebaumöl in den Griff. nickt

Das war eigentlich das kleinere Übel. Und man kann es danach mit anderen Charaktern sogar überspringen. Keine Ahnung, ob die Einführung zu zweit geht. Aber ich habe genug Charaktere, um da zu helfen. Und am WE tagsüber immer Zeit.

1 Like

Nein, da entflutschen wir dem Griff :stuck_out_tongue:

1 Like

Entschuldige.

Dann bin ich glücklich.

Das kannst du auch zusammen machen und ich hab noch zig Twinks die auch „keinen Schaden machen“.

2 Likes

Nein, ich mag das :stuck_out_tongue:

Keine Sorge, sobald das Teebaumöl erstmal auf euch drauf ist, löst ihr euch von ganz allein. :open_mouth: