Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Unsere online-Zeiten sind leider sehr inkompatibel. :slight_smile:
Schauen wir mal.

Ich muss mir mal kurz die Hände bügeln.
Sonst tippe ich noch was das die Meldemafia triggert

Spätestens Sonntag sollte was gehen und die Tage drauf auch. Das Kind spielt ja derweil auch alleine, es sei denn nach verstörenden Tierarztbesuchen, weil wegen. Ich bin groß, aber darf ich kuscheln? So die Tour.

45 Min bis Herzchen.

2 Likes

Ne. Männer verwandeln sich am Wochenende wahlweise in einen Putzroboter, der die ganze Bude macht, oder einen Gartenrobotor. Oder eine Kochmaschine. Am besten alles zusammen.

4 Likes

x_x Wo kriegt man sowas? Ist das teuer im Unterhalt? Was füttert man da so? Gibt es Pflichtwartungstermine?

1 Like

definiert sich als Koch- und Backautomat
Man kann nicht alles haben.

1 Like

well man könnt sagen du kriegstd en mudn nich voll genug wenn du sowas haben willst, aber er wird voll sein wenn dus kriegst.

1 Like

^^ Lulu. Ich würde keinen Partner haben wollen, der sich in der gemeinsamen Freizeit nur abschuftet - es sei denn es ist sein größtes Hobby. Wenn so viel Arbeit zu tun ist, trommelt man Freunde zusammen, holt sich bezahlte Hilfe oder beauftragt eine Firma - grade für größere Gartenarbeiten.

2 Likes

Machen das Goblins die Tage so? Wasser und Seife würden es normal auch tun.

Also das kostet bestimmt ein paar tausend Gold, je nachdem welcher Gnom dir das bauen soll. Fall nicht auf ein Goblin Angebot rein, die Dinger gehen kurz nach Ablauf der Garantie kaputt.
Wartung regelmäßig, mit gutem Bier und Fleisch befüllen, am besten aus Loch Modan, Ölwechsel zwei Mal im Jahr, Ersatzteile und Zusatzfunktionen kosten Extra.
Ach, und du musst deine Seele an die Legion verkaufen, because it is too good to be true. Aber was tut man nicht alles?

1 Like

Ich mache übrigens gerade die dämlichste Arbeit, die ich je machen musste. Ein Kollege hier ist jetzt schon länger krank und der ist u.a. dafür zuständig 1000 Gesetzesbände hier auf dem Laufenden zu halten. Und da sich jetzt die Updates hier stapelten hat jeder hier einen Band bekommen, den man aktualisieren muss.

Ich kann das gar nicht beschreiben, so unglaublich ist das. Jetzt sitze ich hier mit einem gedruckten Gesetz in einem ca. 15. cm dicken Ordner, der aus Millionen hauchdünnen, gelochten Blättern besteht. Und nun muss ich da stumpf durchblättern und 400 aktualisierte einzelne Blätter austauschen. 2021. Gibt es sowas nicht online??

edit: ich kann auch schon gar nicht mehr zählen, bei wie vielen dieser hauchdünnen Papierfetzen ich schon die Lochung zerstört habe.

4 Likes

Ich muss so lachen. Du und deine Kollegen, ihr tut mir so leid. Aber ich muss so lachen. Online. Hach.

3 Likes

Ich kicher mir einen Wolf. :joy:

2 Likes

Irgendwas ist ja immer…

Kennt ihr den, wo der Dämon drum fleht den Besessenen wieder verlassen zu können? Tja…

unterzeichnet den Kaufvertrag

1 Like

Ihr solltet mich hier sehen. Eben war der Fensterputzer da und hat das Fenster aufgerissen und hier flogen lauter Fetzen durch die Gegend. Bis ich die erstmal wieder in alt und neu sortiert hatte. Ich bedauere den Kollegen, der das hier sonst für alle macht. Und ich habe ja nur eins von diesen Gesetzen.

2 Likes

Erinnert mich an die BW da musste man immer die Dienstvorschriften so aktualisieren. Ging aber relativ zügig wenn man es immer sofort gemacht hat.

1 Like

Du solltest Schmerzensgeld beantragen. x_x

2 Likes

Schönfelder Austausch Dinger sind das Beste! :face_with_hand_over_mouth:

Hier steht Sartorius drauf. Aber ich habe gegoogelt, die sehen genauso aus, wie das Ding, was hier meinen Schreibtisch völlig vereinnahmt.

1 Like

Wasser und Seife ist was für den Pöbel!

Moment… das IST die Garantie! Lest mal das Kleingedruckte in Verträgen.
Aber lieber alles auf die Goblins schieben!