Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

wäscht hier garnichts freiwillig.

7 Likes

Und ich dachte immer es wären die Fische die so riechen.

4 Likes

Füße nicht Fische.

2 Likes

Hmmm Käse.

1 Like

Füße - Fische ist doch egal beides müffelt.

Meine Logik dahinter war im Grunde, dass sie nur schlechte Erfahrungen mit imperialen Institutionen hatte: Wahnsinnige Siths, Imperial Intelligence welche es waren die ihr diese Gehirnwäsche überhaupt verpassten etc. Die Ascendency ist aber immer noch ein Teil des Imperiums und jemand muss die einfachen Bürger beschützen, weshalb sie weiter für das Imperium kämpft aber als Freelancer.

Und ich habe sie deutlich mehr helle Seite ausgespielt…was mich aber nicht gestoppt hat die Republik-Agenten, welche die Gehirnwäsche ausgenutzt haben, allesamt zu töten. Sie ist der Epitome von „good is not soft/not nice“.

Absolut. Drustvar gehört mit zu meinen absoluten Lieblingszonen im gesamten Spiel. Wahrscheilich weil es schon einen beinahe low-fantasy-Stil hat. Und Zuldazar war auch ziemlich gut mit Rastakhan und co.

Wie du sagst: Wenigstens muss man das nicht großartig irgendwie im RP bespielen. Dahingehend ist Shadowlands ja ganz klasse…man kann es großflächig ignorieren :smiley:

Trooper ist die einzige Klasse bei der Republik die man, meiner Meinung nach, überzeugend auch eher auf der dunklen Seite spielen kann. Das geht so in Richtung um einmal Captain Price von Modern Warfare zu zitieren: „We get dirty so the world stays clean.“

Da werden dann unkooperative Personen mal zusammengeschlagen, Gefangene exekutiert…ach und das Verräter-Squad wird natürlich vollständig abgeschlachtet.

Edit: Lol mein Post im US-Forum wurde entfernt, weil ich Garrosh als A-Wort bezeichnet habe. Im Sinne von: Er war ein Ar…aber er war ein ehrliches Ar…

Jau, das fand ich so schön an der Trooper-Story. Moralisch nicht in weiß oder schwarz einzuordnen.

Erfolgreich den Abend verschwendet.

5 Likes

Aber frag nicht nach Sonnenschein.

2 Likes

Wieder kein Erp abgekriegt? :smile:

1 Like

Der hat doch gerade erst angefangen.

Du weißt das nur dein Taure mich richtig zufrieden stellen kann.

Zwei Stunden herum stehen und darauf warten das was passiert während alle in Grüppchen nebeneinander stehen, fühlte sich an wie der ganze Abend.

4 Likes

Ward ihr viel zu früh!

Ich bin „zu spät“ gekommen. XD

War immer noch lang.

2 Likes

Da stand „Söldner sollen sich um 18 Uhr einfinden“

und seit 18 Uhr standen die Leute herum wie bestellt und nicht abgeholt.

4 Likes

Das ist typische RPler-Pünktlichkeit. Die obligatorischen fünf Stunden.

7 Likes

Ich spiele halt nur auf RP-Servern. Ich bin da komisch :wink:

stellt das Tellerchen mit den schmalzgebackenen Nachteulen mit Spinatfüllung auf das Sofa und versucht noch etwas zu Schlafen :sleeping:

4 Likes

Moinsen Verschmalztessofa

macht sich lieber ein Roggenbrötchen mit Apfelgriebenschmalz zum Frühstück