Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Ich hab tatsächlich genau wegen dieser Nostalgie aufgehört.
Es ist eben nicht das selbe.

2 Likes

Bei Classic kann das alte Gefühl ja eigentlich überhaupt nicht eintreten weil einfach ein wichtiger Faktor von damals fehlt.

Die ÜBERRASCHUNG!

Damals wusste keiner von uns was hinter der nächsten Ecke ist, wo uns die nächste Quest hinbringt oder das was ich jetzt vorhabe überhaupt zum Erfolg führte. Heute logt man ein und weiss genau wenn ich mit Level 15 die Grenze von Loch Modan zum Ödland überquere kommen gleich die Dunkeleisenzwerge angelaufen und hauen mich aus den Latschen, also lässt man es gleich.

2 Likes

Nostalgie kann nicht eintreten, weil die Überraschung des Neuen fehlt?

Nostalgie hat doch gerade mit dem Altbekannten zu tun, was mal toll war und lang her. :confused:

1 Like

Brockel bringen Klein-Böstroll in Oribos das Laufen bei.
Troll machen fort - schritt - eh.

stolz ist

8 Likes

Und das Gefühl was neues zu erleben und zu entdecken war eine der Tollen Sachen damals und genau dieses Gefühl bekommt man nicht mehr zurück.

Man wusste damals ja nicht das das Questdesign total grottig ist, die Klassenbalanc mies und anderes. Es war halt neu und toll und interessant.

1 Like

Genau aus dem Grund habe ich in Classic gestartet. Leider hat das, auf keinem der drei RP-Server - aus verschiedenen Gründen - wirklich gut funktioniert.

5 Likes

Ich spiele ja ein anderes, englischsprachiges MMO derzeit und es sind (gefühlt) immer die Deutschen, die so etwas raushauen. Ich schreibe dann immer „ogogog“ als Antwort in den Chat. :crazy_face:

2 Likes

haut seinen Kopf auf die Tastatur

Dieser Server ist voller Heuchler.

4 Likes

Speichellecker gibt’s auch ein paar :wink:

3 Likes

heuchelt Anteilnahme

1 Like

Ich hab eine Zeit lang auf Hydraxian Waterlords(oder so?) gespielt, da hat das gut funktioniert. So gut dass ich länger gespielt habe als erwartet. Wollte ursprünglich nur mal reinschnuppern aber dann war ich plötzlich in einer Zwergengilde von witzigen Engländern und hatte viel Spaß. Selbst die Chats waren witzig zu lesen und immer sehr rege.

War ein schöner Ausflug in alte Zeiten, für mich aber auch nicht mehr.

Und die Agentenstory ist die Beste! :heart_eyes:
(Und Kaliyo hat wirklich furchtbar genervt)

1 Like

hechelt rum

4 Likes

stellt ihr nen Wassernapf hin

6 Likes

Wollte erst sagen, dass das schon wieder ganz schön grenzwertig hier ist!
Aber dann ist mir eingefallen, dass man den Nachwuchs von Trollen ja auch als „Welpen“ bezeichnet.

Also immer diese Assoziationen. geht ihre Hände weiter in Unschuld waschen

2 Likes

Wer ist hier Unschuldig?

wäscht die Unschuld in Händen

6 Likes

lässt die Unschuld aus Versehen auf den Boden fallen

5 Likes

Autsch …

2 Likes

Pscht. Ich will sehen, wie das zwischen den beiden ausgeht.