Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Twinks hoch ziehen ist halt keine Arbeit.

Bist selbst mit wenig Lust in 3 Tagen lvl 60.

Ich nicht, ich bin jemand, der ziemlich langsam levelt und meist nur höchstens 2 Stunden Geduld für PvE hat und PvP verabscheut.

1 Like

Ich hab mein Priester in der diszi skillung gelevelt, skillung so ausgelegt das ich mehr schaden mach und entsprechend Mouseovermakros erstellt. In der disziskillung ist man fast nahezu unkaputtbar. Holy macht mir zu wenig schaden und shadow Raff ich nicht hopst zu Rammstein durch das haus und macht sauber

3 Likes

Für eine positive Lebenseinstellung muss man dieser Tage scheinbar das ein oder andere Mal dem sicher geglaubten Sarg/Grab entstiegen sein. :wink:

Und wenn man keine Lust hat, dann bringt es leider auch wenig einen Char zu boosten, den man wegen Ermangelung von Spielspaß nachher eh nicht mehr anfasst. :slight_smile:

Edit:
Du könntest auch einfach verlautbaren lassen, dass Du willige Opfer für gemeinsame BG’s suchst. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich habe nicht einmal Lust, wenigstens einen Charakter auf 60 zu bringen. :frowning:

Ich komme mit Diszi nicht klar, mit Shadow allerdings auch nicht. xD’ Heilen tu ich am liebsten als Holy, aber leveln geht damit eher schlecht. Also… queste ich als Shadow. Und verrecke andauernd in Korthia in der Kampagne, weil mein Gear zu schlecht ist. Aber jeden Tag das gleiche machen, um die Chance (!) auf besseres Gear zu haben, nur damit ich die eigentliche Story weiterspielen kann ist jetzt nicht unbedingt motivierend.

4 Likes

Ich würde dir, falls du noch Bock hast, trotzdem ans Herz legen dich in den Diszi reinzufuchsen und oder dich in Korthia an andere Spieler dran zu hängen. Aktuell ist da so viel los, man kann gut Arbeitsteilung betreiben und muss nichtmal unbedingt in eine Gruppe dafür.

4 Likes

Leider bin ich auf der blauen Seite unterwegs was pve angeht, sonst hätte ich dir gezeigt wie einfach der diszi zum lvln ist. Erklären in Worten kann man viel aber man muss es oftmals sehen um es zu verstehen, ist zumindest bei mir so. Und ja lvln als holy ist zum ko…Hab es zu bc in der Höllebfeuerhalbinsel hassen gelernt, in inis und raids liebe ich den holy. Da hab ich Mouseovermakros und heile so zu sagen blind hat insgesamt 7 Priester

1 Like

Also so schlimm ist Dizi beim Questen und Leveln echt nicht.

Schild auf sich selbst, den einen Dot auf den Gegner und dann Smiten.

1 Like

Genauso bekomm ich bis zu 7 Mops Tod, gut es wird ab und an eng was die hps abgeht aber ich brauch nicht den Geistheiler…wobei…schade das es nicht mehr Bownsamdi ist (hat ihn bestimmt falsch geschrieben und fällt jetzt schon in Demut auf die knie), ich hatte mein Spaß wenn er seine Sprüche von sich gab

Ich suche 20 Allianzler die sich in Korthia umbringen lassen im Kriegsmodus für mein 220 Item.

BWONSAMDI.

Aber von der M-M erwarte ich nicht viel.

1 Like

Ich hab zwar keine Ahnung was „M - M“ bedeuten soll, ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg und nur das Beste. :slight_smile:

1 Like

Du Tiermörder! strapaziert fanatisch den Meldebutton

2 Likes

Argh…Mist vertippt. Muss mir den Namen des besten loa der Welt besser merken summt links zwo drei vier und ist weiter fleißig

1 Like

Ich habe heute übrigens so viel zu tun im Homeoffice, dass ich schon fast überfordert bin, regelmäßig an der Maus zu wackeln, damit ich wegen Inaktivität nicht vom Server geworfen werde.

7 Likes

Darf ich zurück hauen?

2 Likes

Ich teile gleiches Leid mit dir Bruder. Weswegen ich mich entschied erstmal auf ein anderen Char zu spielen um die 200er Tokens zu bekommen…frustrierend

Ihr habt Probleme.

Manche Questbeschreibungen stimmen ja überhaupt nicht. Da stand dran das die Quest für 3 Mann wäre, es ging aber auch mit einem Gnom und zwei Grollhufen.

Sind Zweimann, Dreimann und/oder Fünfmann Quest nicht eigentlich diskriminierend. Die sind ja nur für Männer und was ist dann mit Frauen und diversen Anderen?

Du darfst.

Ich schwöre, ich kann fliegen
Denn mein Herz ist gar nicht schwer
Es gibt nichts, das mich am Boden hält
Die Schwerkraft wirkt nicht mehr.

6 Likes