Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Du stellst dir also Ulume als Stopfwurst in einem Spandexdarm vor? :smiling_imp:

1 Like

Ja. :laughing:

2 Likes

Guten moin.

stellt Ölkanne-Schneckchen rein. Die aus Teig.

1 Like

Was für welche habt ihr den noch? :face_with_raised_eyebrow:

Wie großzügig am frühen Morgen. :stuck_out_tongue:
Danke. ^^ War aber wohl alles normal, und mittlerweile hats auch aufgehört zu suppen.

3 Likes

Was hast du getan? :thinking:

@Mygg: Schnecken aus Fleisch? Wie Franzosen. :o oder die süßen, humanoiden „Schneckscher“.

Na toll, jetzt ist mein Jäger wegen dir eine Klippe runter gefallen! winkt mit einer weißen Flagge

3 Likes

Sächsisch ist das „De Schnegge“.

Und wenn ich Spandex tragen würde dann würde es so aussehen.

Frechheit. :face_with_monocle:
Figurbetont ist wieder „in“.
Und bitte kein Brockelkommentar, danke.
So, jetzt endlich Feierabend.

2 Likes

Verdient hast du es halt nicht also erfreue dich an meiner Großzügigkeit.

Hatte eine kleine OP gestern am Auge, nichts allzu Wildes.

schaut skeptisch

Why? :joy:

Weil OPs immer bah sind!
Zumindest im RL.

Nö - solange man live dabei sein kann, ist sogar eine Nieren-Biopsie recht unterhaltsam, bei geringfügiger lokaler Betäubung.

Besonders die entsetzten Gesichter der Schwestern und Ärzte, wenn man ihren „Scherz“ in die Tat umsetzt.

1 Like

Bei meinem Bruder haben sie damals seine Zyste am Hals in der Vorlesung an der Uniklinik operiert. Er hatte auch nur eine Teilnarkose.

Ich stehe aber auf Vollnarkose.

Ärzte haben erstaunlich wenig Humor, wenn der Witz nicht von ihnen kommt. Nach meiner zweiten Entbindung habe ich dem hübschen Arzt, der mich genäht hat, gesagt, er kann mir ruhig die Initialen einsticken. Er hat extrem dumm geguckt und fand mich nicht lustig, nur gruselig…

7 Likes

Er wusste deinen Charm nicht zu schätzen.

Voll nicht, ja. Ich war enttäuscht.

1 Like

Telefonnummer wäre ja auch gegangen. :smile:

Heilung braucht immer seine Zeit. erklärbärinbrille absetzt und wieder Mygg aufsetzt Erhole dich gut.

2 Likes