Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Das is deutlich Empfindungssache.
Könnt da niemals stumpf „nö“ sagen xD
Ich mags nicht. Done.

1 Like

Für alle den es im Moment nicht so gut geht und denen es richtig gut geht.

tanzt ums Sofa

1 Like

Jah, schon. xD Die Betäubungsspritze ins Lid war aber das Schlimmste. Bin ganz froh, dass man durch das Licht und die Betäubungstropfen praktisch blind ist und weder was sieht noch was spürt. :joy: Wenn ich sehen würde, wie sich irgendein Gerät dem Auge nähert, würde ich wohl durchdrehen. Glaub ich.

Ich auch… Einmal Magenspiegelung ohne Narkose hat gereicht. Das war Folter.

Bist du ich oder bin ich du. Das geht mir genauso.

Oh Gott, ich auch! Dachte, ich ersticke, dabei bin ich voll diszipliniert und immer sehr gehorsam im Krankenhaus.
Man hat mir aus Gesundheitsgründen geraten, das böse Propophol wegzulassen, aber den Fehler mach ich nicht zweimal…

1 Like

Njah, manchmal muss man wohl Risiken abwägen. >.< Bei mir war das damals ambulant und ich war allein dort. Und deswegen haben die gesagt „Ne, machen wir ohne Narkose dann.“… Alle anderen im Krankenhaus später waren dann immer mit Narkose, Gott sei Dank.

Hm ist noch keinen Monat her da hatte ich das. Hatte einfach niemanden der mich abholen konnte, also musste es ohne Sedierung gehen.

Bevor ich jetzt meine Story erzähle, wie ich am Ende einer OP erwachte und mich nicht äußern konnte aber alles mit bekam…

Hab schlechte ( :exclamation:) Laune heute.

:rage:

4 Likes

Ich habe zwar ein schier unerschütterliches Vertrauen in die Krankenhäuser in denen ich bis dato war, allerdings habe ich immer vor jeder OP entsprechende Extremitäten mit dem Schriftzug „nicht abnehmen“ versehen, denn in Krankenhäusern arbeiten auch nur Menschen die entsprechende Behandlungsblätter vertauschen können.

geht in die Mittagspause

3 Likes

Du sollst dich doch nicht von Verlassenen operieren lassen.

2 Likes

Hallo, nicht so Aggro bitte.
Gummihuhn mit Gnomkopf an den Kopf wirft

3 Likes

Ich weiß gar nicht wieso mittlerweile sogar Künstler umher geworfen werden!

3 Likes

Theoretisch kann mir das jeder erklären und dann is es vom Wissen und Verstehen auch interessant.
Aber das mit ansehen und die Vorstellung der Wahrnehmung… Go away!

1 Like

Ok, das ist heute an Beklopptheit nicht mehr zu toppen. :smile:
Obwohl… nachher wollte ich mal ins RP reingucken.

4 Likes

Das ist ja gut :rofl: …hab eben noch Pachelbel auf chicken Art gehört. Meine Ohren ! :sweat_smile:

Edit meint: Du weißt doch, dass du danach immer Alpträume kriegst, wenn du in GH rp.st.

4 Likes

Hallo liebes Sofa! Der HeiligeTod hat Zuviel von Schleimen genascht!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und angenehmen Freitach
verteilt fleißig zur Adoption freigegebene Schleime an alle

3 Likes

Geht es eig nur mir so oder stellt euch das Forum auch von Zeit zu Zeit mal die Chars um mit denen ihr was schreibt?

Nicht ganz, es kommt mir nur so vor weil ich an verschiedenen Geräten arbeite und jedes Gerät mit einem anderen Char eingeloggt ist

Nope, ist mir noch nicht passiert. >_>

Hmm kee.
Bei mir switcht er immer zwischen Tiv und Milon.
Also probier ichs mit der Gobo xD villt liegts an den Elfen :eyes: