Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Ach hat dich Ryzez besucht?

6 Likes

Wie kommst du denn darauf?

3 Likes

Echt mal, Du bist so subtil wie ne Dampfwalze.

5 Likes

Das mag vl. für einen anspruchslosen Single möglich sein, nicht jedoch für einen Haushalt mit Kindern. Wir Sachbearbeiter haben es einmal als „Projekt“ einen Monat lang ausprobiert, mit dem Regelsatz bzw. was davon für den Lebensunterhalt übrigbleibt, auszukommen. Keiner hat es geschafft. Denn man zahlt Strom, Telefon, Reparaturen etc. auch aus dem Regelsatz. Deine Weisheiten zeugen leider von einem an der Oberfläche bleibenden Menschen.

8 Likes

Ich gehe gleich die Bienen kennenlernen, die meinen Honig machen und werde danach vom Imker und Frau mit Grillzeugs versorgt. Könnte schlimmer sein.

10 Likes

Komisch das es Leute gibt die das schaffen.

Also damit beleidigts du jetzt jede Dampfwalze.

2 Likes

Wenn ich frage, warum sie arm sind, nennen sie mich einen Kommunisten.

2 Likes

Da ist mal zwei Tage in Büchern versunken und hier steppt der Bär :face_with_hand_over_mouth:

Als ob das beim Ziel ankommt.

Daneke für deine Meinung.

4 Likes

So. Noch einmal schlafen und dann ist Schnaps am Nachmittag doch wieder eine ansprechende Alternativlösung.

2 Likes

Meinst Du es ist mobbing wenn einer sich freiwillig, während seiner Freizeit in Gruppen geht die ihn hassen? Oder ist das schon [gegen die Forenregeln] ?

1 Like

Es ist sicher kein Mobbing, dafür fallen mir ganz andere Worte dazu ein, aber die sind

2 Likes

in einem viel zu grellen Studio mit verschwommenem Hintergrund zieht Sasarya die Sonnenbrille von der Nase

Im Übrigen sind Lebensmittel (Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch) seit Beginn von Carola ca. 25% teurer geworden.

Macht schon etwas aus, wenn man sich gesund mit Regelsatz ernähren will. Die Tafeln waren lange geschlossen.

Und damit einen schönen Sonntag an alle hier auf dem Sofa.

setzt die Brille CSI Miami mäßig wieder auf

7 Likes

Wer ist Carola und kennt sie Corinna?

1 Like

Mein holländische Freundin hat immer eine Meinung und zwar IHRE Meinung. :smiling_imp: :netherlands:

1 Like

Bitte, lasst uns lieber über Essen (nicht die Stadt) reden, oder über das Wetter, oder über Kunst, oder über Sechs …

1 Like

Ach was, das ist gar kein Problem. Wenn sie kein Obst haben, sollen sie halt Birnen essen. Zur Not muss man eben aus anderen Bereichen abzwacken. Kein Mensch benötigt 37,01€ im Monat für Kleidung und Schuhe, sogar ein Taure käme mit weniger aus. (Sein Glück, Fell wird sicher abgezogen)

9 Likes

Ich bin dafür, dass wir

zusammen als Mittel benutzen, Frieden zu stiften. So ähnlich wie damals vor etwa 2.000 Jahren an einer anderen Gelagetafel, wo es Brot und Wein gab.
Oder so ähnlich.

Brot ist etwas zu spartanisch.
Und Patties mit Käse sind nun mal geil, und leider

Aber für die Nicht-Fleisch-Esser unter uns und die, die schon vom Fleisch gefallen sind, gibt es bestimmt auch noch etwas
:salt:

5 Likes

…und wer braucht im Monat 1,61 € für Bildung…also wirklich.

10 Likes

Mhhh… Grillkäse :cheese:

1 Like