Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Er hatte eben einen Harry Potter Moment. Oder Reenactment. Oder so.

1 Like

Dabei ist Jeanic dann verstorben und ich habe ihn ausgeloggt.
Weil ich bin nach oben und dann wollte ich runter springen zum Fragezeichen.

Völlige Desorientierung plus Gewusel macht mir Stress statt Spaß.

Und da Ro jetzt auf der roten Seite spielt bzw. gar nicht mehr, ist auch niemand mehr da, der mich sanft dahin führt, wo ich hin muss.

2 Likes

Lass mich raten: Du hast den Sonnenschirm nicht? Der sich (manchmal) öffnet und einen eventuell heil unten ankommen lässt? :smile::open_umbrella:

Doch, den hab ich. Aber ich hatte doch Stress?

1 Like

Mit dem Sonnenschirm?

Das hat mir auch unerwartet viel Spaß gemacht.

Warum fängt es genau dann an zu regnen wenn ich mir was zum Essen holen will?

Du hattest Spass???
In WoW?
Nein also… nein. Das kann nicht angehen!

2 Likes

Du arbeitest damit Karma ab?? :thinking:

Nein wenn es sowas wie Karma gäbe, hätte es Tennisball große Haagelkörner, aus einer kleinen Wolke die nur Mygg folgt gegeben.

Ohhhh, ich hab das perfekte Beispiel einer praktischen Frau gefunden!

Und nein, ich meine nicht das Prinzesschen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Geil mal wieder… Schlacht im Ardenwald, ich werfe schön Schleime um mich, quest wird abgeschlossen und ich aus dem Spiel geworfen. Logge wieder ein und stehe ohne Quest in Oribos. -__- Und darf wieder von vorn anfangen…

Du bist immer so charmant.

Und Karma is a …!

3 Likes

Bin heute auch schon zwei Mal aus dem Spiel geflogen und es steht kein Paktmount bei Venari.

Gnome? :thinking:

Das tut es definitiv…

Bei mir nicht, ich könnte jetzt screens machen aber was solls ich mach erst mal Pause und guck nachmittags noch mal.

habs gefunden…ich sollte erst mal Kaffee trinken… :coffee:

2 Likes

Das Taximount steht, wenn du aus der Zuflucht rausläufst, rechts. Aber DRAUSSEN. Da wo die „Straße“ anfängt bergab zu gehen.

2 Likes

Man munkelt manch ein schurkischer sofaist wollte das Sofa meiden (nicht das erste Mal!) und tut es doch nicht. Meine Wenigkeit kriegt immer dumme Sprüche ab. Ein Schelm, wer Böses denkt

er lügt vermutlich.

2 Likes