Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

ordert Cocktails und Würstchen

1 Like

3 Wünsche auf einmal? Und dann alles das Selbe?
Ich dachte du wärst anspruchsvoller :stuck_out_tongue:

Du solltest Wortwitze nicht erklären. :see_no_evil:
Nachher wird einem wieder der gesamte Rotlichtbezirk unterstellt.

2 Likes

Du gönnst mir auch gar nichts :sob:

1 Like

Doch das werden wir. Eines Tages. Also ich eher als Du. :smile:

Ich muss gestehen, dass beim Venthyrangriff auch folgende mimimi Äusserung aus mir hervorgebrochen ist: „Hallo?! Ich fühle mich grad ein wenig überfordert.“ Aber mein Lieblingskrieger hockte schon wieder iwo weit weg auf einem Baum… :deciduous_tree:

3 Likes

Den fand ich angenehmer als den vorher. Aber ich mag auch alle Aufgaben, bei denen man einfach nur dumm mit irgendwas rumfliegen muss und Dinge von oben runterwerfen muss. Da stirbt man nicht so häufig.

1 Like

Ich bis jetzt nur einen Angriff mitgemacht und ich hab bei der letzten Quest auch nur geschimpft wie so ein Rohrspatz.

Ging mir auch so! Und das Gewusel überall. Aber ich mag werfende Riesen und all das. Fand auch den Venthyr-Angriff leichter als Ardenwald. Is it just me?

Riesen mit Teetässchen vor allem.

3 Likes

Ich weiß nicht wie ich zu dem Fragezeichen komme, ich weiß nicht wie ich wo hin kommen soll, es ist alles in widerlichen Farben es nervt. :laughing:

Ich denke ich mache dieses Addon einfach mal Pause, bis ich es mir morgen wieder anders überlege.

3 Likes

Ich hab nicht mal alle zu befreienden Anführer aus dem Schlund befreit… und die Quests wurden mir nun gelöscht, und ich hab die für den neuen Content. Was für eine beschi…euerte Kagge ist das?

3 Likes

Es gibt sogar Meldesysteme (in anderen Spielen), da muss man extra noch ein Häkchen setzen, wenn man einen meldet, womit man sich bereit erklärt, im Falle von falschen Anschuldigungen, selbst sanktioniert zu werden.

3 Likes

Vor der Zuflucht steht ein Taximount. (:

2 Likes

Falls Du es dir morgen anders überlegst: da draussen bei Venari’s Zuflucht steht ein Pakt-Mount, dass dich bequem bis zum Paktangriff trägt, ohne dass Du sonst etwas machen musst.

3 Likes

Ich stand auf der Mauer und sollte Tee ausschenken und `nen Gorm füttern und drölfzig Mobse killen und meine Questliste war 3 Meter lang…pffhu halt. :thinking:

3 Likes

…täte hier auch gut.
Kostet immerhin den Mod Zeit und wahrscheinlich auch manchmal Nerven.

2 Likes

macht den Schnabel auf

2 Likes

Danke für die Tipps, genau da stand ich auch 4 Mobs hab ich geschafft und irgend so einen Fliegeangriff aber der wurde nicht als erledigt angezeigt …

Ist meine immer. Aber das Gewusel da war echt heftig und ich brauch dann immer kurz um zu sortieren.

Wenn es keine Quests hat verfolge ich Erfolge. Draenorangeln zB. Oder sowas.

Der venthyr angriff war toll.
Vor allem als Gubbins & Tubbins Tee verteilen und mit Sonnenschirm rum laufen weil das Stil hat und Theotar findet das wichtig!

4 Likes

Hast du die Quest abgegeben? Ich musste auch erst suchen – Prinz Renathal haben sie dafür dezent unter eine Treppe gepackt. :neutral_face: