Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

„Ihr“? Das erste mal Gemüse gegessen und macht hier den lauten… :grin:
Typisch Orcse.
Und dann wahrscheinlich noch bekochen lassen.

6 Likes

Ich esse irgendwann den Rest Tortellini von gestern. Kochen hat für mich z.Zt. keine Priorität.
(Nachdem ich wochenlang noch für zwei gekocht hatte, ist es öde, das single-kochen)

3 Likes

Genau!
Ich bin jetzt grün!

Ich helfe!
Valanna!! Sags ihr!!

2 Likes

Hihi, er kann ja richtig flehen. :grin:

Irgendwie hat auch keiner Hunger derzeit. Dann lieber ordentlich frisches Obst und Salate…

4 Likes

Ja er hilft (:
Schnibbeln und häckseln und anbraten.

2 Likes

Das war ein Befehlston!
…bittend….

Es stimmt schon dass du die Hauptarbeit machst, aber so gut es geht macht mans zusammen.
Macht ja auch Sinn, dann schmeckts auch xD

2 Likes

… und essen, vor allem essen. :smiling_imp:

2 Likes

Hatten wir gestern Nachmittag:
400g Erdbeeren mit Skyr.

4 Likes

Für Kochen müsste ich einkaufen, dafür müsste ich zum Supermarkt, dafür müsste ich das Haus verlassen… NENENE zieht sich eine Decke über den Kopf

4 Likes

Ein Mensch in der Küche der „hilft“, mein Alptraum. Dem man alles erklären muss und man es eigentlich dreimal so schnell allein erledigt hätte.
Ich oute mich als Alleinkocherin und ohne die geringste Geduld.

Männer (oder Frauen) die kochen können UND hinterher weg räumen find ich ja säcksy. :slightly_smiling_face:

4 Likes

Ich bin ein guter helfer.
Das Meiste kann ich prima schnibbeln, musst nur sagen was, dann mach ich.

Wegräumen tu ich danach auch alles, und manche Sachen kann ich auch prima allein kochen.
Also bin ich immerhin ein bisschen säcky xD

6 Likes

Bei mir gab`s Erdbeerquark mit Schokiraspel, auch sehr lecker.

Ehm räusper – seid ihr jetzt ein :heart: Pärchen, dass sich auf Aldor gefunden hat etwa??
Und nein, das ist keine Neugier, sondern menschliches Interesse, jawohl. :blush:

2 Likes

Du musst ja nicht meinen Vorlieben entsprechen, deine Herzensfrau wird schon wissen, was sie an dir schätzt. :wink:

4 Likes

Tiefkühlpizza? :ice_cube: :pizza:

3 Likes

Ändert nix daran das mir die Spielweise - vorallem Vestärker - seit bfa einfach nimmer gefällt.

1 Like

Ich liebe es wenn alle hohen Tiere im Urlaub sind.

Der ganze Umbau läuft schief.

Izzy ist auf 180.

Der Umbau wird gestoppt.

Einrichtungshaus Chef muss infomiert werden.

Alle sind mies gelaunt.

1 Like

Mygg macht in 30 Minuten Feierabend.

Gz. Freut mich für dich.

Aber wieso hast du dann schlechte Laune? Du kannst doch entspannt abwarten, bis wer auch immer was auch immer entscheidet.

Ich in 4!
Eigentlich. Warte noch darauf, das mir jemand etwas einlaminiert. :face_with_monocle:

1 Like