Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Türlich.
Ist halt nur ne völlig andere Aussage.

Bisschen zu privat hier alles. :ghost:

8 Likes

jetzt habe ich einbalsamiert gelesen…

4 Likes

Ich auch. :smile:

Dingens. Für die, die noch spielen tun täten. Heute gegen Abend bisschen Torghasten? Sind jetzt auf 11 und die vier Kristalle zu schaffen ist kein Problem. In Gruppe sterben ist lustiger. Und optional anschreien über Teamspeak gehört zum Standardpaket.

„AXT!“
„…zu spät.“

2 Likes

Ich müsste so gegen 20 Uhr spätestens hoffentlich zu Hause sein. Schreien kann ich auch. Nur nicht singen.

2 Likes

Na dit klinget doch nachenem Plan. Es ist auch kein Carry-en, weil wir kein cash dafür nehemen.

1 Like

Was nehmt ihr dann?

1 Like

Naturalien.

3 Likes

Trollferkel!

3 Likes

Ballaststoffe. Vorwiegend. :upside_down_face:

5 Likes

„Das Trollferkel ist eine nicht näher beschriebene zamonische Tierart, aber anhand des Namens kann man vermuten, dass es sich um eine eher kleinwüchsige, schweineartige Daseinsform handet, deren Verzehr man allgemein ablehnt. Diese Aussage wird dadurch untermauert, dass sich in Succubius Eißpins Sammlung mindestens eine oder mehrere Fettkugeln von Trollferkeln befanden.“

https://zamonien.fandom.com/de/wiki/Trollferkel
8 Likes

Kannst du das nochmal so erklären das selbst Hein Blöd das versteht.

1 Like

„Das Trollferkel ist ein kleines, rosa, vermutlich recht fettes Ding, das niemand so richtig mag.“

…aus den gesammelten Werken von Susi Blond.

3 Likes

Ich mag dich auch nicht.

1 Like

War die Beschreibung zu passend?

Dabei finde ich Ferkel eigentlich wirklich niedlich.

2 Likes

Er möchte aber nicht niedlich sein.

Wir sollten ihn den Rest des Sofas jedes mal niedlich nennen wenn er postet.

1 Like

Kann mal jemand dem Regen Loa sagen, dass es jetzt wirklich reicht? Er könnte das ganze Wasser stattdessen nach Nordamerika schicken.
:cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain:

Bei uns gibt’s heute Pizza. Der Teig macht gerade einen Spaziergang, die Tomaten köcheln zur Reduktion auf dem Herd.
Darauf dann ECHTE italienische Salami,( nicht dieses widerliche Cervelat Zeugs das sie Salami nennen)
Parmaschinken, unechter Mozzarella und Rucola.
:pizza: :pizza: :pizza: :pizza:

Ach ja und Zayba, wenn dich dein Job so nervt, dann nimm dir doch ‘nen anderen, höhö…

Oder man macht es so wie ich, ich liebe meinen Job, dafür lebe ich ständig an der Armutsgrenze. :crazy_face:

geht sich Kuchen holen, weil sie zu arm für Brot ist

8 Likes

Seit sie mir das Wasser abgestellt haben, sauf ich auch nur noch Champagner, direkt aus der Flasche natürlich.

9 Likes

Ich nehme auch ein wenig. handwedelt :wave:

3 Likes