Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Ich erinner mich noch an das beste Butterbrot ever:

Im Urlaub mit meiner Mom auf eine österreichischen Alm gewandert. Total erschöpft oben angekommen und auf einer Bank mit Blick auf die Berge Platz genommen. Ich sah wohl so norddeutsch fütterungswürdig aus, dass mir die Almwirtin ein 2 cm dickes Butterbrot in die Hand gedrückt hat. Kein schlichtes Butterbrot kam dem jemals wieder gleich. :yum:

2 Likes

Du gibst dein Senf auch zu allem.

1 Like

Wenn ich alles schreiben würde, was ich denke, hätte man mich schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

5 Likes

:heartpulse:

mitu!

5 Likes

Man soll ja auch nicht alles sagen/schreiben was man denkt. Man sollte aber alles was man sagt/schreibt vorher bedenken.

Und noch was für Sida

https://imgur.com/gallery/dbARB0e

1 Like

Hunger. Soviel Hunger. Nur von Sofa lesen.

3 Likes

Das ist hier grade alles zu harmonisch.

Irgendwie schwant mir, dass es bald wieder eine ehrelose Meinung geben könnte.
„Essen ist wohl der Sex des Alters, wenn man soviel darüber quasseln muss“ würde sich da ggf. anbieten… :no_mouth:

4 Likes

Ich hatte zum Mittag ein Käsebrot…aber ich durfte ja doch von euren leckeren Gerichten träumen. :purple_heart:

2 Likes

Das hab ich als Kind auch immer gerne gegessen. Butterbrot mit etwas Salz drauf.

2 Likes

Danke. Ich schmarotze Myggs Aussicht…

Angesichts von mindestens 33 Toten wegen der Überschwemmungen macht es keine Freude mehr, lustigen Beiträge zu posten!

3 Likes

Das ist momentan der beste Platz. Schön im Schatten und auch noch windig.

Hatte auch gerade was Lustiges hochgeladen und dann merkte ich, mir bleibt der Humor gerade im Hals stecken.

3 Likes

Der Mensch hat vergessen, dass die Natur nicht die barmherzige Mutter ist, zu der er sie gerne verklären will.

7 Likes

Schön gesagt :heart:

Und selbst wenn sie es wäre, müssten wir uns fragen, wieso wir sie sterben lassen, obwohl sie immer barmherzig zu uns war :wink:

2 Likes

Die Natur versucht uns permanent umzubringen. Und im Gegenzug versuchen wir sie permanent umzubringen.

Der Mensch vergisst das es den Planeten und Mutti nicht interessiert wenn wir mal weg sind.

Wir sind nicht mehr als eine Phase.

9 Likes

Sagt ein Planet zum anderen:

Du siehst aber schlecht aus.

Ja, ich hab Menschen.

Mach dir nix daraus die sind bald wieder weg.

3 Likes

Auch das stimmt und bekommt ein Herz und das Herz zu vergeben bereitet mir in dem Fall nicht mal Schmerzen :wink:

Faszinierend.

Ich darf heute Nachtschicht machen… und hab morgen die Impfung.

Es dürfen also am 16 alle drauf hoffen das ich umfalle!