Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Zur Feier gibt es Rum, Bier, Tequila und was auch immer eingeladene Gäste für sich mitbringen.

3 Likes

Naja, es muss nach Shadows Rising sein, denn Zappy Boi ist Botschafter.
Und ein Frieden wurde sicher nicht nach der Entführung der Anführer unterzeichnet. Also wäre das ein ziemlich kleines Zeitfenster zwischen einem Erkundungslauf durch ganz Kalimdor und SL für den Friedensvertrag…

Ich denke wer sich auf die Erwähnung von Frieden beruft steht mit dem Buch auf deutlich schwächerer Basis als vorher.

dekoriert Zayba auf das Kallax

4 Likes

Ich musste nun tatsächlich Google befragen.

1 Like

Wenn sofaisten den eigenen Sarkasmus nicht verstehen… :face_with_hand_over_mouth:
Wie wäre es mit keinem Sarkasmus und Ironie.

Btw. Eine verpixelte Magierin hat mich beschworen.

hockt bezaubernd auf Kallax und gibt Valanna ein Küsschen.

3 Likes

Mal was total wichtiges.

Ich finde seit Wochen und Monaten keine Törööö-Torte mehr.

2 Likes

Danke für deine Meinung.

#dankefürdeinemeinung.

2 Likes

Deine Schallplatte hängt, mir scheint du hast da etwas falsch abgeklemmt. Dachte du bist vom elektrischen Fach?

Danke für deine Meinung.

Oona wie gehts dir oh Sonnenschein des Sofas! Wo hast du meine Sas gelassen!

4 Likes

Sorry, das ist mir aber nicht 60€ die Stunde wert

Ich hab heute schon 2,5 Liter Wasser in mich reingekippt, leider kann man so schlecht messen wie viel man wieder ausschwitzt.

Danke für deine Meinung.

Aber dreist zu vermuten das ich nur 60€ die Stunde verlange.

Es gibt Aufschläge bei besonderen Kunden.

2 Likes

Yup. Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Auf dem Weg durch`s Leben packt man sich so etliche Erfahrungen in die Tasche.

Allem anderen kann ich wohlwollend zustimmen, ausser dass Dolche durch den Magen gehen. Ich gehe davon aus, dass du keinen Schurken bespielst? Die kommen nämlich von hinten und stechen ihre Opfer nicht von Angesicht zu Angesicht ab. :point_up:

Also wie ich das sehe, bist du als Harmnonie-Killer noch nicht soo ganz… :supervillain:

3 Likes

https://shop.rewe.de/p/coppenrath-wiese-benjamin-bluemchen-erdbeer-schoko-sahnetorte-500g/566071?region_id=540956&serviceTypes=pickup&ecid=pla_google_vs_nonbr_%28shp%7Cpickup%29pm%7Ctiefk%C3%BChl_tiefk%C3%BChl_lia_1735261383_71943659470&gclid=Cj0KCQjwub-HBhCyARIsAPctr7wnrkt5YpBCNbEChI8Fazrau_Qdwa5HhLCBQ2J-cFqziB8uek876PkaAnPqEALw_wcB

Vermutlich im 1300km entfernten Zuhause. :]
Ich habe Kopfschmerzen und bin müde und habe einen Trauma-Verarbeitungstag.
wringt ein Paar Augen in den Kaffee

3 Likes

Wen meint der eigentlich mit „verpixelte Magierin“ ???
schnaub

2 Likes

Oh je. War es so schlimm gestern? wünscht gute Besserung

2 Likes

Tatsächlich nicht.
Ich heule manchmal ganze halbe Tage, nur weil sich jemand ernsthaft nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

6 Likes

nimmt Valanna ganz doll in den Arm und hockt sie neben sich aufs Kallax Want a hug?

3 Likes