Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

And a Fluppe.
Ich hab jetzt meinen Fuß wieder! Herr Schmidt wurde umgelagert und ich darf wieder aufstehen.

7 Likes

:kissing_heart:
knuffel

3 Likes

Minci.

Ich glaube nicht das der ehrlose Untote dich mag.

Katzen sind da super. Die lassen sich prima nass heulen und machen dabei gute Laune :two_hearts:

2 Likes

Es ist nicht die Bösartigkeit der Welt, die einen so sehr berührt wie das ehrliche Mitgefühl eines Menschen. true

4 Likes

Hmmm… Ich habe mir gerade einen Mag‘har Todesritter erstellt, weil ich gerne mal das neue „Startgebiet“ der Todesritter sehen wollte und irgendwie keine verbündete Rasse finde, die als DK taugt. Mag‘har sind immerhin Orcs.

Aaaaaber, von was für einem „Startgebiet“ reden die denn da bitte?! Eiskrone, man kniet sich vor den Lichking, Ende. Ab nach Orgrimmar…

Uuund, wer hat bitte die Schultern an den Mag‘har entworfen?! Da kann ich der komplette Orc in seinen eigenen Schultern verstecken. Das ist echt etwas zu groß geraten. Hmpf!

Dann wäre ich ja nicht alleine. Ich glaub, der mag niemanden. ^^

Doch, mich. Zumindest war das mal so.

1 Like

Er liebt Minci.
Dies hat er hier mehrfach betont. krault Valanna

1 Like

Ich bin auch wirklich liebenswert :stuck_out_tongue:

Sure. (( 10 Zeichen. ))

Ich glaube, an dem Tag, wo jener mich liked, würde ich mir Gedanken machen. :neutral_face:

1 Like

Mehr als bei mir? Now i’m sad.

1 Like

Ich habe nun ein paar Kekse gefunden. Ist zwar keine Torte, aber besser als nichts.

1 Like

Das trötende Naseputzen fand er aber interessanter. :]

1 Like

Nun…nein ich schreib`s nicht. Lol. :sweat_smile:

Come one! I baited good!

1 Like

Wo hast du die gefunden, in der Sofaritze?

Ich hab Brötchen vom Bäcker.

kommt im Kanu zum Sofa
Also die Ruhr ist quasi überall und die Sparkasse musste evakuiert werden. Irritierend fand ich nur wieso ausgerechnet jetzt Dutzende 4usländer vor dem 4usländer- und Veterinär-Amt Schlange stehen. Mit ein wenig Pech ist meine Arbeitsstätte morgen komplett von der Außenwelt abgeschnitten.

Achja:

Im Jahr 2040:

Kind: „Papa, Papa, wie hast Du Mama eigentlich kennen gelernt?“
Papa: „Alsooo, das war damals zu Zeiten dieses Virus-Hypes in einem Testzentrum. Sie war vor mir an der Reihe und als ihr das Wattestäbchen in den Hals gesteckt wurde und sie nicht würgte… da wusste ich, diese Frau werde ich heiraten!“

PS:
Wenn schon ein ganz normales Wort wie „au_sländer“ zensiert wird, dann wissen wir, dass wir hypersensibilisiert sind.
Das ist normales Beamtendeutsch! Dämlicher Filter, welcher Nappel hat den denn eingerichtet?

Organismus! Organismus!

8 Likes

Ich habe auf der Terrasse in der Sonne geschlafen, bin jetzt aufgewacht, habe mich um die Ecke auf die andere Terrasse in den Schatten geschleppt, und jetzt bin ich zu faul zum aufs Klo gehen.

4 Likes